flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Mai 2014
Die Installation verlief zügig und problemlos auf meinem Tablet. Der erste Start verlief schnell und zügig. Der Bildschirm wirkte aufgeräumt. Ich beabsichtigte eine Präsentation zu erstellen. Dabei habe ich festgestellt, dass es wichtig ist, zunächst den Ort zu wählen (lokal oder einen der Anbieter). Die Präsentation lief dann ruckelfrei (Pipo M7 pro, Quadcore, 7,8 Zoll Display). Ob ein schwächer ausgelegtes System diese Ergebnisse zeigt, kann ich natürlich nicht sagen. Ich würde für die App 5 Sterne geben, wenn es mehr Funktionen im Blendbereich gäbe. Ansonsten hält die App, was sie verspricht..
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juli 2015
Da man keine 2,5 Sterne vergeben kann (mir gefällts nicht, aber ist halt generell ok, wenns funktioniert), gibts eben nur 2 für die App. Wenn sie funktioniert, macht sie im Grunde, was sie verspricht, nämlich das Smartphone in einen digitalen Bilderrahmen zu verwandeln. Ich habe sie allerdings wieder deinstalliert, da sie mir zu übersichtlich ist und auch Probleme mit den meisten Bildern (Auflösung?) hat. Ich habe der App dann nochmal eine 2. Chance gegeben und sie wieder installiert - aber gleiches Ergebnis. Wenn ich alle meine Bilder vorher in ein bestimmtes Format skalieren muss, dann finde ich das witzlos. Aber auch dann scheint die App nicht zuverlässig zu funktionieren. Und ich habe auch gemerkt, ich brauche sowas nicht wirklich ;).
am 6. September 2017
Ein Gratisprogramm aus dem Amazon-appshop. Einmal benutzt war es sehr nett, konnte mich jedoch nicht überzeugen. Ich würde kein Geld dafür ausgeben. ;)
|0Kommentar|Missbrauch melden
Eine ganz gute App ... .. . ... ... ... ... ... ... ... .... .... .... .. .. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
am 18. Juli 2014
Ist soweit ok aber bin nun doch bei einer anderen App hängen geblieben die für meinen Anwendungsbereich mehr bietet als diese.
am 12. September 2014
ansich ist die App gut, nur für mich halt nicht so das richtige. habe mir ein wenig was anderes darunter vorgestellt.
am 18. Mai 2014
Ein wenig unübersichtlich das programm.
Ansonsten recht gut aufgemacht.
Für Gratisversion okay.
Kaufen würde ich es nicht.
Aber jeder muss es ja für sich entscheiden
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2014
GOOD. IT DOES WHAT IT DOES. I LIKE. I GIVE 5 STARS.
Now I have to write nine more words.
am 10. Juli 2014
Als gratis app ist es ok, aber ansonsten bietet die App nichts besonderes. Design ist gewöhnungsbedürftig. Keine Anzeige von Bildern aus Dropbox möglich. Kein zoomeffekt für Bilder, die eine andere Auflösung als das Display haben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich