20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. Mai 2013
Ich habe heute das Gerät erhalten und natürlich gleich ausprobiert, aber ich bin sehr enttäuscht. Erstens war es mir unmöglich die großen Gravuraufsätze aus der Box zu entnehmen, sie steckten so fest drinnen, dass ich sie mit einer Beißzange rausreissen hätte müssen. Zweitens dauerte es ewig bis der Aufsatz heiß wurde. Als es endlich soweit war wollte ich loslegen, aber ich konnte damit nicht flüssig malen, da man solange auf derselben Stelle bleiben muss, bis es sich ein bisschen ins Holz brennt. Drittens konnte ich den Ständer nicht am Gerät befestigen (Loch zu eng). Viertens wackelte der Aufsatz kurz nach Gebrauch. Fünftens ist das Gerät nur in einer Schachtel verpackt, also keine so tolle Aufbewahrungsmöglichkeit.

Zum Löten kann ich nichts sagen, vielleicht würde ja das funktionieren.

Ansonsten: Finger weg, und ein bisschen mehr bezahlen für ein gutes Gerät.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken