Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 31. Juli 2015
Habe die Hose in XS bestellt, aber fällt leider aus wie M :( Sehr schade, sonst eigentlich ne schöne Hose, aber die Grössenangabe ist völlig falsch. Vielleicht muss man Chiemsee kennen und weiss dann, dass die Klamotten gross ausfallen....nur, wenn man S trägt und dann XS bestellt....und es kommt eine M....dann ists leider nichts für mich ;-)
am 2. August 2013
Die Hose hat eine gute und bequeme Paßform, trägt sich super und sieht gut aus. Hatte überlegt, sie mir auch in einer weiteren Farbe noch zu kaufen. Aber leider bleicht sie total aus. Hatte die Hose im Urlaub an zum Wandern, Rad fahren. Damit war sie einer normalen Sonnenausstrahlung (wie aktuell hier in Deutschland) ausgesetzt. Leider ist sie nun total fleckig und nicht mehr schön anzuschauen. Schade.
am 25. Januar 2015
Genau was ich gesucht hatte, eine lässige Sommershorts aus angenehmem Material. Hätte in Small auch gepasst, aber da ich finde, Kleidung muss den Körper umspielen und nicht einquetschen, fühle ich mich in Medium (vor allem im Sommer!) wesentlich wohler, finde das auch lässiger und schicker.

37,92 €-59,95 €
59,95 €-59,99 €