20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: arctic mint|Größe: 62 cm|Ändern
Preis:24,72 € - 54,95 €

am 11. Januar 2015
Die Chiemseetasche ist super verarbeitet und bietet jede Menge Stauplatz. Die Farben sind genau so wie auf dem Bild zu sehen. Sie hat auf der linken Seite (wenn man die Chiemsee Schrift nach vorne dreht, wie auf dem Bild zu sehen) einen Reißverschluss mit einem großen Fach, in das man z.B. Schuhe verstauen kann, oder andere größere Dinge. Da dieses Fach recht groß ist, nimmt es ein wenig Platz im inneren der Tasche ein. Dies finde ich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde das eine super Lösung. Somit kann man dreckige Schuhe, dreckige Wäsche, oder nasse Handtücher prima verstauen, ohne dass die anderen in der Tasche befindlichen Sachen verschmutzt werden.
Auf der rechten Seite befindet sich ein weiteres Fach, dass sich für kleinere Sachen super eignet.
Ich benutze die Tasche hauptsächlich für das Fitnessstudio mit anschließendem Saunagang. Beim Einräumen der Tasche stecke ich in das linke Fach meine Sportschuhe, in das rechte Fach mach ich immer mein Duschgel, Shampoo etc. rein und as große, mittige Fach bietet genug Platz für meine Handtücher (1 Saunatuch, 1 Duschtuch und 1 "normales" Handtuch).
Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Tasche entschieden habe und vergebe somit 5 von 5 Sternen.
am 29. Februar 2012
Habe diese Tasche für einen längeren Urlaub bestellt und hatte erst etwas bedenken bezgl. der Größe. Aber ich muss sagen die Größe ist TOP! Das Material finde ich überhaupt nicht zu dünn, es ist in der gängigen Stärke, so wie man es bei vielen Canvas-Taschen vorfindet. Die Tasche verfügt über einen Einlegeboden, der wie ich denke für den normalen Gebrauch völlig ausreichend ist - wie genau wird sich dann in den nächsten Tagen noch zeigen (bin aber zuversichtlich). Einzig die Kunststoffhaken, die den Haltegurt mit der Tasche verbinden - sie sind zwar aus stabilem Kunststoff - aber ich denke wer diese Tasche länger im Gebrauch hat und mal in die Ecke pfeffert - könnte auf Dauer den einen oder Bruch erleben.
Nebenbei sei noch erwähnt, das das Design TOP ist und ich denke auch für "ältere" Altersklassen geeignet. Mir gefällt es jedenfalls.
am 27. Mai 2014
Bei der Auswahl der Tasche waren mir vor allem die Größe wichtig und ein ansprechendes Design. Ich bin Langstrecken-Läuferin und bei jedem Wetter unterwegs, was im Winter oft einen beträchtlichen Umfang an Sportkleidung, Handtüchern etc. mit sich bringt. Ich bin mir sicher, dass die Tasche vom Volumen her auch in dem Fall ausreichend sein wird. Der Innenraum lässt sich bequem und übersichtlich von oben füllen. Im Seitenfach für die Schuhe lassen sich ein oder zwei Paar gut unterbringen, und im Fach auf der anderen Stirnseite finden auch umfangreichere Dusch- und Pflegeutensilien ausreichend Platz. Was mir an der Tasche fehlt, ist wenigstens ein Fach für Schriftliches, seien es Startunterlagen oder auch mal Ausdrucke fürs Training oder Ähnliches. Das wäre ohne Weiteres im "Deckel" des Hauptfaches möglich oder an einer der beiden Längsseiten, und bei dem etwas höheren Preissegment auch nicht zu viel verlangt. Das Material, aus dem die Tasche gefertigt ist, hebt sich nicht von Taschen aus niedrigeren Preissegmenten ab. Die beiden letzten Punkte bewegen mich dazu, nur 4 Sterne zu vergeben.
am 27. Juli 2014
Auffällige Prints zeichnen die Reisetaschen von Chiemsee aus. Da mir die Muster gut gefallen haben, entschied ich mich als Ersatz für meine alte Reisetasche für die Large-Version des Matchbag von Chiemsee.

Sie ist grundsolide verarbeitet und zeigt bisher noch keine Ermüdungserscheinungen. Es wird sich sicherlich mit der Zeit zeigen, wie viel man ihr zumuten kann. Es gibt nicht allzu viele Raffinessen aber sie erfüllt absolut ihren Zweck: den Transport des Hab und Guts von A nach B.

Der Platz der großen Variante reicht je nach dem gut aus für Reise bis ca. 5 Tage. An der Seite gibt es eine Tasche für Schmutzwäsche, Schuhe oder nass gewordenen Kleidung. Das kann ganz praktisch sein, wenn man das vom Rest trennen möchte. Der Schultergurt ist anatomisch geformt und nicht nur rechteckig. Bisher habe ich das noch bei keiner anderen Reisetasche gesehen und war positiv begeistert. Die Nähte sind meiner Meinung nach sauber verarbeitet und alles in allem erfüllt sie meine Anforderungen!

Daher gibts von mir eine klare Kaufentscheidung für eine sowohl robuste als auch optisch ansprechende Reise- und Sporttasche: verdiente 5 von 5 Sterne *****
am 8. Februar 2015
ich habe die Tasche für Fitnessstudio gekauft - und dafür nutze ich sie auch. Sie ist toll - groß, sodass alles wirklich reinpasst, sogar die nassen Klamotten nach dem Training - dafür ist eben die eine geräumige Nebentasche genial... die Tasche ist weich genug um in den Spind reinzupassen und sie sieht auch schön aus ( ich habe die in orange-braun). Sie hat noch eine zweite Nebentasche, etwas kleiner als die erste - das ist auch super so. Was mir fehlt (dafür eben der 0,5 Punkt Abzug...) ist noch eine kleine Innentasche für Schlüssel, Karte etc... Ich bin aber so auch zufrieden und würde die Tasche wieder kaufen.
am 8. Juli 2014
Eine Sporttasche wie sie sein soll! Chic, funktionell, leicht und dennoch stabil. Ich habe lange nach einer farblich nicht alltäglich aussehenden Sporttasche gesucht, die nicht gleich auseinanderfällt und die funktionell ist. Diese wie auch die farblich anderen Taschen von Chiemsee erfüllen all diese Funktionen. Sie sind gut verarbeitet und heben sich von den lagweilichen Designs anderer Hersteller erfreulich ab. Das Innenleben ist ebenso funktionell und gut verarbeitet und es gibt das passende Zubehör, wie z.B. eine Kulturtasche. Ich freue mich jedesmal wenn ich sie benutze und kann sie absolut weiter empfehlen!
am 12. August 2014
dies ist eine sehr schöne große Tasche.
Wir suchten eine für unsere Kids, da wir nur ein kleinen und ein großen Trolli haben.
Die Tasche ist groß genug für eine Woche Urlaub und dieversem Kuschlegetier.
Die Farbe ist sehr ansprechend, und selbst auf dem Flughafenrollband schon von weitem zu sehen. :o)
Wir finden sie super...
am 2. November 2014
super. Schnell da, es passt viel rein, extra Schuhfach, alles Prima. Wie lang sie hält wird die Zeit zeigen . Ein kleines extrafach in der Seitentasche wäre super gewesen, für Kleinzeug, aber es geht durchaus auch ohne
am 25. Juli 2014
Diese Tasche ist genau richtig für eine kurze Reise (3-4 Tage). Die Kleidung muss nicht geknüllt werden und es passt alles hinein, was man braucht. Die Qualität ist gut. Die Farben sind schön bunt und der Druck ein Hingucker. Passt zu jeder Garderobe. Bin glücklich mit dieser Wahl! Lieferung war zügig. Alles absolut in Ordnung! Gerne wieder! Diese Tasche gibt es auch noch ein wenig kleiner. Werde ich mir wohl auch noch bestellen...falls man nur mal eine Nacht außer Haus bleibt.
am 16. Juli 2013
Super schöne Tasche, genau wie ich sie mir vorgestellt habe
und GROSS - da geht viel rein und ich hoffe, dass ich sie für den
Zweck, den ich anstrebe, auch ganz oft füllen kann und einfach
abhauen damit... Weg - weit weit weg...

1 beantwortete Frage anzeigen

46,76 €-54,95 €