find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. April 2014
Ich bin von diesem Buch und der Kunst von Zoe Clark total begeistert. Das Buch begeistert durch die umfangreiche Bebilderung, dadurch das Maßeinheiten auch in anderen Größen angegeben sind.
Für alle Tortenbesteisterte schön anzusehen, für geübte sofort eine Anregung selbst etwas nachzumachen.

Freue mich schon aus ein nächstes Buch.

An Amazon - schön das man Mängelexemplare zu einem erschwinglichen Preis erhält und die Mängel kaum ersichtlich sind.
am 4. Oktober 2013
Tolle Ideen, super erklärt!
Die Torten sind schön abgebildet, so dass man eine gute Vorlage hat.
Ich finde es hervorragend dass die Rezepte angegeben sind
am 17. September 2013
Wer die Bücher von Zoe Clark kennt wird dieses Buch lieben :-)
Wie immer in Englisch aber schön und ausführlich bebildert.
am 7. Juli 2014
Tolle Bilder, großartige Ideen, Schritt für Schritt erklärt!
Ich kann es kaum erwarten die erste Torte zu machen!
Ich bin begeistert!