Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Januar 2014
Habe über die Feiertage bestellt (am 31.12. recht spät), Lieferung schneller als erwartet (am 03.01.)

Sehr schön verarbeitet, sieht sogar besser aus als auf dem Foto. Relativ leicht zu "schließen", fühlt sich trotzdem sicher (fest genug) an. Ohrring ist sehr leicht, ich denke diesen Ohrring kann man ewig tragen.

Ich persönlich hab mir die Beschreibung nicht richtig durchgelesen und hatte zwei Ohrringe erwartet, aber steht ja da dass es der Preis für EINEN Ohrring ist :)
am 26. Januar 2013
Ich bin absolut begeistert von dem Ohrring. Die Verarbeitung ist TOP und der Ohrring ist ein echter Hingucker! Der Versand war viel schneller als erwartet! Ich werd gern nochmal bei chic-net einkaufen!:)
am 8. Februar 2014
Ich bin Begeistert!
Sieht einfach Mega Echt aus getragen und die Holz Verarbeitung ist 1A.
Nur eins hab ich zu bemängeln es richt nur komisch :-/ naja ist ja auch nicht so schlimm.
Kann es nur Weiter empfehlen.
am 3. März 2016
Sehr schöne Ohrringe. Sehr leicht, auffällig aber nicht monströs. Die Stecker halten tadellos. Wenn zwei gewünscht werden, dann auch zwei bestellen.
am 29. Januar 2016
Bin begeistert; sieht schick aus; trägt sich sehr leicht - kaum zu merken; sitzt gut fest und sicher - da wackelt nix. Empfehlenswert.
am 26. März 2014
Bin begeistert. Die Ohrringe sind nicht übertrieben groß, leicht und halten gut zusammen. Selbst beim schlafen stören sie nicht. :-)))
am 9. Dezember 2015
sieht gut aus, überlebt das duschen, sitzt gut und stört nicht am ohr. kann ich weiterempfehlen. würde ich wieder kaufen.
am 11. Dezember 2014
War aber nur einer kein Paar, war für mich natürlich ziehmlich doof -.- also wenn ihr den bestellen wollt, kauft 2 mal. Ansonsten gute verarbeitung schönes Material und tolle optik