am 17. April 2013
Diese Brosche ist sehr kein, aber sehr süß und schmückt nun meine sehr schlichte schwarze Handtasche. "der kleine Frosch" ist sehr gut verarbeitet und hat auch eine "Sicherung" dass die Brosche sich nicht von alleine lösen kann.
am 12. September 2013
Ich habe die Brosche in Foschform für meine Mutter gekauft, weil ich ihn niedlich fand. Da sie Frösche mag, wird sie ihn auch mögen. Die Brosche wurde wie immer schnell geliefert und sieht getragen sehr gut aus.
am 27. August 2012
süße brosche - eignet sich ausgezeichnet als geschenk, aber auch für den eigengebrauch! die lieferung erfolgte rasch und die brosche ist in einem netten etui eingepackt.
am 9. Juli 2013
Leider hat sich die Nadel schon beim Versuch, die Brosche aus der Verpackung zu nehmen, völlig verbogen. Nicht gerade solide...
am 24. April 2013
Die Brosche ist sehr schön. Sehr klein und sehr einfach zu tragen.
Und die Brosche ist auch sehr billig. 5 Stelle von mir.