Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Oktober 2013
Habe diese Brosche für meine Frau erworben. Passt perfekt zu ihrer Schürze vom Dirndl und verleiht dem Ganzen einen
edlen Touch. Ist ein absolutes Muss. Ich bin auch von der Qualtität überzeugt, da gibt es nichts zu beanstanden.
am 20. Dezember 2014
Diese Brosche habe ich jetzt schon das zweite Mal zum Verschenken gekauft. Sie ist superchick und passt zu jung und alt. Bin immer noch begeistert und würde sie jederzeit wieder nehmen. Passend zu Blazer wie auch zu farblich passendem Halstuch.