Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. April 2017
Generell ist der Halter nicht schlecht, aber es ist eine ganz schöne Fummelei bis man alles zusammengebaut hat. Alles (!) ist in Einzelteilen.
Die Bauanleitung ist mit Bildern gemacht aber läßt viel Raum für die Phantasie Das hat zur Folge das man das Eine und Andere nochmal demontieren muß. Vor allem die 4 Arme sind leicht falsch zu montieren, aber spätestens wenn man die Halterung an den TV schrauben will merkt man was falsch ist. ☺
Die mitgelieferte Wasserwaage ist ein nettes Spielzeug, aber scheint genau zu sein. Das HDMI Kabel macht einen teuren Eindruck jedoch habe ich dafür zur Zeit keine Verwendung und es bleibt ungetestet.
am 22. August 2017
Die Bedienungsanleitung ist ausreichend ausführlich, aber man könnte es teilweise noch eindeutiger darstellen. Die Montage ist einfach. Ein kleiner Schraubenschlüssel und eine kleine Wasserwaage sind enthalten. Das endgültige ausrichten habe ich gemacht nach dem der Fernseher angeschraubt war, was aber problemlos möglich ist. Der Fernseher kippte anfangs etwas nach vorne, aber man kann das mit den Schrauben zwischen Platte und Arm nachjustieren (das hätte man z.B. in die Anleitung schreiben können). Ich habe die Halterung für einen 40Zoll Fernseher verwendet und kann diesen problemlos schwenken, wie ich ihn gerade brauche. Schön das auch ein HDMI-Kabel dabei ist.
am 10. Oktober 2017
Die Halterung macht einen stabilen hochwertigen Eindruck.
Alle zur Montage erforderlichen Teile sind im Lieferumfang enthalten.
Zusätzlich gibt es auch noch ein Hdmi Kabel sowie eine Wasserwaage die
man auch später noch brauchen kann.
Hält meine 42" Zoll TV bis jetzt ohne Probleme.
Schwenkbereich ist sehr gut, Dreh und Neigefunktion auch noch vorhanden.
Was will man mehr.
am 21. März 2016
Das ist das günstigste was ich auf die Schnelle bekommen konnte! Der Witz daran ist, dass es eine der besten Wandhalterungen ist, die wir hier verbaut haben!

Sieht super aus!
Sehr funktionell!
Sehr flexibel!
Sehr viel Zubehör!
Sehr gute Qualität!

Wir sind total begeistert und freuen uns, dass wir unseren riesigen Fernseher nun zwischendurch mal etwas beiseite schieben können! Wir hatten nur 18,96 € (Prime, 01/2016) bezahlt und können ihn nur bestens weiter empfehlen!
am 3. Mai 2017
Grundsätzlich handelt es sich bei der Wandhalterung um eine solide Ausführung, die bei dem geringen Preis kaum zu erwarten war.
Der Zusammenbau gestaltet sich speziell bei größeren VESA-Aufnahmen etwas umständlich, da zunächst Erweiterungen montiert werden müssen. Bei mir passte ein Arm nicht 100% zum Loch im Fernseher, weshalb sich die Befestigung etwas umständlich bewerkstelligen ließ.
Trotz mehrfacher Versuche ist es mir nicht gelungen, das Kugelgelenk so auszurichten, dass der Fernseher wirklich senkrecht hängt. Er kippt immer wieder leicht nach vorne. Dafür geht mir das drehen der Fernsehers zu leicht. Man muss ihn bei jeder kleinen Lageveränderung wieder waagerecht ausrichten.
Das mitgelieferte HDMI-Kabel macht einen Wertigkeit Eindruck, hat mich aber Nerven gekostet. Ich habe damit versucht, meinen Fernseher mit meinem AV-Receiver zu verbinden. Nach langem Rumprobieren habe ich dann festgestellt, dass das Kabel offensichtlich kein ARC unterstützt. Ich bekam einfach keinen Ton. Kabel getauscht und es klappte sofort.
Insgesamt also für den Preis ok, aber nichts überragendes.
am 31. Dezember 2015
Wow. First of all, it looks good. Second, it comes with a load of accessories. HDMI cable, screws galore.

Looks solid enough to survive a nuclear attack. Hole sizes and multiple VESA configurations would allow to fit virtually any size of flatscreen.

No matter what you want to mount on your wall, nor how you want to mount it, this Cheetah beauty will do the trick. Don't go for anything cheaper, this one has an excellent price/quality ratio. Bought another make for only five euros less and got far less for my money.
am 17. September 2017
Die Halterung bringt für alle Größen alle nötigen Schrauben, Muttern, Abstandshalter usw. mit. Dank der mitgelieferten Wasserwaage kann man sie auch schnell und sicher an der Wand befestigen. Auch wenn der Fernseher am Ende hängt macht alles einen sehr stabilen Eindruck. Selbst wenn man sie komplett ausfährt. Einen Kritikpunkt habe ich dennoch: Eh man die richtige Einstellung der Halterung für den eigenen Fernseher gefunden hat dauert es und ist ein bisschen mit Geduld verbunden. Da man das aber auch nur einmal macht gibt es für mich volle 5 Sterne.
am 17. Oktober 2014
Die 3 Sterne vergebe ich für den günstigen Preis. Ansonsten macht die Halterung leider insgesamt einen relativ wackeligen Eindruck. Ich bin froh (vor allen Dingen im ausgefahrenen Zustand) nur einen sehr leichten Samsung UE40H6270 angebracht zu haben. Bei einem größeren TV oder einem schwereren Plasma hätte ich Bedenken. Was mich leider enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass nur 3 verschiedene Schraubenvarianten dabei sind. Natürlich war keine für meinen eigentlich wenig außergwöhnlichen Samsung UE40H6270 dabei (zu kurz oder zu dünn). Zum Glück hatte ich von einer Halterung aus der Vergangenheit (übrigens auch nur knapp 20€ gekostet) noch jede Menge Schrauben übrig. Da waren 8 verschiedenen Stärken und Längen dabei ... einfach mal als Vergleich. In jedem Fall habe ich mir zusätzliche Kosten für Schrauben und eine Fahrt in den Baumarkt gespart, die, wenn man sie nicht gerade mit einer ohnehin geplanten Fahrt verbindet gerade in der heutigen Zeit auch Geld kostet und damit den anfangs günstigen Preis der Halterung schnell wieder relativieren kann. Es sein denn man wohnt neben einem Baumarkt :-)

Wie gesagt, 3 Sterne mit einem Auge zugedrückt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2014
Ich habe die Wandhalterung nun seit 4 Wochen im Einsatz und muss sagen, es ist mehr als erwartet.
Der mehrfach genannte Lieferumfang ist wirklich beispiellos, ich war sehr positiv überrascht.
Leider waren für meinen Fernseher (Samsung UE46F6100) die 4 mitgelieferten Schrauben etwas zu kurz,
aber die 1,50€ im Baumarkt um die Ecke will ich nicht negativ hier anmerken.
Montage war sehr einfach, alles wirkt stabil, selbst voll ausgefahren und geschwenkt.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass beim Schwenken der Fernseher seine Neigung ändert -
ich nutze dann jedes mal die mitgelieferte Wasserwaage, um diesen wieder zu richten.
Da ich öfter mal vom Bett aus schaue und dafür den Fernseher drehen muss ist das für mich ein kleiner Wermutstropfen.
Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin sehr begeistert von der Halterung.

Nachtrag:
Inzwischen ist die Halterung seit einigen Monaten im Einsatz und ich bin nach wie vor überzeugt.
Was auch wirklich sehr gut ist, ist der Kontakt und Service, hier wird wohl wirklich großer Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2015
Klasse Artikel zum Superpreis
Alle mitgelieferten Zusatzartikel sind einwandfrei und fühlen sich qualitativ hochwertig an. Die Mount trägt meinen 51" Fernseher ohne Probleme bis jetzt und lässt sich barrierefrei tatsächlich in alle Richtung die man möchte drehen. Ich jedenfalls bekam das was ich wollte und bin zufrieden. Ein kleiner Punktabzug, weil ich finde das der TV etwas zu weit von der Wand weghängt und sich nicht komplett anschmiegt, aber das ist bei vielen Mounts leider so.
Trotzdem , gute schwere Qualität und der Preis dafür ist schon lächerlich gut : )