Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

• Cheese

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juli 2010
Diese Album ist für jeden Electronic-Fan ein absolutes Muss, jeder Song ist für sich ein absoluter Ohrwurm. Von ruhig bis Alors on danse ist für jeden etwas dabei. Mein absoluter Lieblingstitel ist Silence. Stromae ist ein begnadeter Newcomer (jeder, der seine Lecons auf youtube gesehen hat, wird dies bestätigen), von dem wir hoffentlich noch lange etwas auf die Ohren bekommen werden.
Durch den Amazon-Downloadmanager ist das Herunterladen und Anhören genial einfach, man muss sich nicht wie bei Konkurrenten mit Lizenzen herumplagen.
am 2. November 2015
Man muss diese Musik schon mögen aber das zusammenspiel von viel Bass und französischen Rapp gefällt mir sehr.
Ich habe die CD gebraucht in sehr gutem Zustand und sehr günstig erworben ich bin sehr zufrieden
am 3. August 2010
Also ich finde diese CD ist der Hammer geworden. Um Stromae zu verstehen muss man sich seine Texte explizit anhören ...er singt einmal z.B von Problemen die jeder Mensch bestimmt einmal durchmacht oder von einem Baby dessen Mutter geschlagen wird, es aber trotzdem schlafen soll...(frappe ta mère). Er singt eben vom Leben und diese Platte "Cheese", wie der Fotograf immer sagt, soll einen dazu anspornen den Kopf zu heben und weiter zu machen. Wie Stromae schon in vielen Interviews bekannt gab, legt er sehr viel Wert auf den Text aber auch auf die Musik...und man merkt bei jedem Lied wieviel Mühe er sich gegeben hat. Er singt ja nicht von seinem Pokerface ;) Da nehme ich doch die 11 Lieder in Kauf!Seine Texte auf dieser CD sind immer durchdacht und ergeben immer einen Sinn und berühren einen sehr!(Wenn man sie versteht). Ich kann da einfach nicht verstehen wie man sagen kann das sich das alles gleich anhört. Ich bitte denjenigen/diejenige nochmal die Ohren zu spitzen und dem werten Belgier zuzuhören und ggf. seine Texte auf Deutsch zu lesen.

Alles in Allem eine fantastische CD!
am 12. Juli 2016
Meiner Meinung nach ist dieses Album super! Ich gefallen alle Lieder auf dem Album - klar gibt es, welche man besonders gerne hört :-) zu meinen Top - Liedern gehört nicht nur ,,Alors On Danse'', sondern auch ''House'llelujah'',- ''Bienvenue Chez Moi''. Am meisten gefällt mir jedoch das Lied ''Te Quiero''. Meines erachtens kann man das Album kaufen, und genießen. Ich finde das Stromae zurzeit eines der besten Künstler unser Zeit ist, auch weil er außergewöhnliche Lieder komponiert und das auf Französisch!
- Für mich ganz klar TOP, 5 Sterne *****
am 9. Dezember 2013
Ich hab mir dass album racine caree mit den singles papaoute und formidable gekauft und war mehr als begeistert.
Nun wollte ich mir dieses album auch kaufen und wurde abermals vom sessel gerissen man sollte sich die leider öfter anhören er singt von problemen die jeder mensch schon einmal in seinem alltag erlebt oder z.b wie ein baby zusehen muss wie seine mutter geschlagen wird und dem baby dann gasagt wird schlaf ein. Diese texte sind unglaublich gefühlvoll und bewegend.
kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 29. Dezember 2013
Mir persönlich gefällt die Musik von Stromae super.
Gute Beats, zu denen man gut feiern kann. Ich hab mir gleich noch das zweite Album von Stromae (Racine Carrée) gekauft und kann auch das nur weiterempfehlen.
am 14. September 2015
Absolut tanzbar. Von vorne bis hinten.
Die Beats zeigen viel von Stromae's Klangcharakter.
Viele Nummer mit Hit Charakter werden geboten.
Ein Muss für eine gut sortierte Pop Sammlung!
am 7. August 2013
Nachdem ich nur Alors on danse kannte, und mir der Song sofort ins Ohr ging, wollte ich wissen, was noch hinter Stromae steckt. Als ich die Hörproben hier durchgehört hatte, bestand kein Zweifel, dieses Album gehört in meine Sammlung.

Der perfekte Sound für den Sommer, egal bei welchem Wetter!
am 8. Juli 2010
Bereits bei "Alors on danse" war ich ein Fan von Stromae! Ich schaute mir im Net alles an, was auch nur im Ansatz mit ihm zu tun hatte und stand jedesmal unter Strom!!! Deswegen konnte ich es auch kaum erwarten, dass sein Album endlich herauskommt!! Klar kannte ich vorher schon jeden Song des Albums, aber ich hoffte auf viel Zusatzmaterial, wie alle Songtexte, Fotos und vielleicht ein Video auf der Scheibe!!! Ich kaufte deshalb auch die teurere CD, doch leider wurde ich etwas enttäuscht!!

Die CD-Hülle besteht nur aus Pappe, nett verziert mit Fotos von Paul Van Haver....sogar eins aus Kindertagen, aber das Booklet besteht nur aus wenigen Seiten mit nur 2 Songtexten ("Bienvenue chez moi" und "Cheese")!! Daher auch der Punkt Abzug bei meiner Bewertung!! Da bringt auch der Bonussong keinen Pluspunkt!!

Fazit für mich ist, dass Stromae ein herausragender Künstler ist, der auf jeden Fall weiter Musik machen und uns weiter mit Alben erfreuen sollte, aber in Sachen Verpackung muss noch einiges getan werden!!! Nächstes Mal wären alle Songtexte toll und einige Hintergrundinformationen zu seiner Arbeit!!!
am 13. August 2010
Mit den Songs auf dem Album "Cheese" kann Stromae nicht an seinen Superhit "Alors on danse" anknüpfen. Wer also beim Kauf dieses Albums "Alors on danse" als Maßstab nimmt, wird zwangsläufig enttäuscht sein.

Wenn man "Cheese" aber losgelöst von "Alors on danse" erlebt, hat man an den leichtgängigen und oftmals ernsthaften Songs seine Freude. "Silence", ein Song, der fast gänzlich auf Text verzichtet, lässt beispielsweise genug Freiraum, die eigenen Gedanken schweifen zu lassen. "Dodo" hingegen versetzt einen in eine Welt voller Enttäuschung, Traurigkeit und Gewalt. Und "Summertime" hält, was er verspricht: luftige Beats, perfekt geeignet für einen entspannten Tag am Strand, beim Grillen oder auf einer Party.

Fazit: nicht vergleichen, sondern jeden Song für sich bewerten. Und "Alors on danse" im Remix macht definitiv auch was her.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken