Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Charlie und das Rentier 2001 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99€ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99€).

LOVEFiLM DVD Verleih

Dem acht Jahre alten Charlie ist nicht gerade weihnachtlich zu Mute. Seine Eltern sind frisch geschieden und die Mutter ist mit Charlie und dem älteren Bruder in das verschneite Bergkaff ihrer Kindheit zurückgekehrt. Charlies Bruder setzt alles daran, zurück zum Vater nach Chicago zu kommen, so dass sich der Jüngere von allen Seiten verlassen fühlt. Die neuen Schulkollegen sind auch nicht gerade zart besaitet und setzen dem Neuling mächtig zu. Doch eines Tages findet Charlie ein einsames Rentier im Wald. Er ist überzeugt, dass es sich hier nur um Prancer, eines der Rentiere des Weihnachtsmannes, handeln kann. Bis zum Heiligabend will Charlie das Huftier aufgepäppelt haben, damit es auch kräftig genug ist, den Schlitten des Weihnachtsmannes zu ziehen. Doch bis dahin, wohin mit dem Vieh? Ab hier beginnt die Geschichte richtig Spaß zu machen. Charlie ist zwar recht erfinderisch im Verstecken seines neuen Freundes, aber ein Rentier ist kein Schoßhündchen und braucht eine Menge Platz und Berge von Futter. Charlie hat alle Hände voll zu tun, Prancer zu verbergen und das Tier in der Heiligen Nacht in das Schlittengespann des Weihnachtsmannes zurückzugeben. Mit viel Herz und Humor vereint die runde Geschichte um Charlie und das Rentier gleich mehrere Generationen vor dem Bildschirm. Jeder ab 4 Jahren dürfte hier auf seine Kosten kommen. Solide, zum Teil sogar spannende Familienunterhaltung made in USA. --Sibylle Gassner

Darsteller:
Gavin Fink, John Corbett
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 30 Minuten
Darsteller Gavin Fink, John Corbett, Michael O'Keefe, Robert Clark, Jack Palance, Stacy Edwards
Regisseur Joshua Butler
Studio Universal Pictures
Veröffentlichungsdatum 14. November 2002
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Prancer Returns

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.7 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD
Ich finde das dieser Film in jede DVD Sammlung einer Familie gehören sollte. Er zeigt die Geschichte des kleinen Charlie, der noch immer an den Weihnachtsmann und seine Rentiere glaubt. Eines Tages findet er im Wald ein Rentier und glaubt das es ein Rentier des Weihnachtsmann ist, aber seine Umwelt glaubt nicht mehr an Weihnachten und verspottet Charlie. Mehr möchte ich nicht erzählen. Nur noch eins: Es ist einer der schönsten Weihnachtsfilme die ich gesehen habe und deswegen bekommt dieser Film von mir 5 Sterne. Absolut Sehenswert.!!!
Kommentar 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
ich finde den Film wunderschön und er zeigt das es noch Kinder gibt die an den Weihnachtsmann glauben was heut zu tage wohl eher selten geworden ist. Der Film strahlt eine Warmherzigkeit und liebe aus.
Es ist der 2. Teil von Jessica und das Rentier welcher auch unglaublich schön ist!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
der film hat mir super gut gefallen!!! die geschichte ist so lieb!!!!!!!!!!!!! toll gemacht!!! ich bin aber kein kind mehr.....
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Dieser Film bringt unglaublich gut die Weihnachtsstimmung rüber! Einer der schönsten Weihnachtsfilme überhaupt. Nicht nur für Kinder schön!
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
ich kann den Film jeden emfehlen der gerne Weihnachtsgeschichten mit Tieren & sieht.
bei uns gehören sie weihnachten einfach dazu.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden