flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

Charlie und die Schokoladenfabrik
Format: DVD|Ändern

am 11. Oktober 2017
Die Buchvorlage war nicht nur für mich als Kind ein echtes Highlight, sondern auch mein 6-Jähriger liebt die Geschichte rund um Charlie und die geheimnisvolle Schokoladenfabrik sehr. Das ein Film da nicht mithalten kann, ist klar. Trotzdem ist das Buch toll umgesetzt, man entfernt sich glücklicher Weise nicht sehr von der Buchvorlage.
Wir haben uns sehr amüsiert (ich habe den Film inzwischen mehrmals gesehen, mein Sohn zum ersten mal) und einen tollen Filmnachmittag gehabt... einziges Manko für mich: die Umpalumpas. Irgendwie finde ich sie nicht so gut gelungen, in ihren 90er-Jahre-Techno-Klamotten, mit den seltsamen Frisuren...
am 10. Juli 2017
Schöner und vergnügter Weihnachtsfilm.
Johnny Depp wieder in Bestform und es gab auch keine Schwierigkeiten mit der Lieferung. ich würde es wieder kaufen.
am 21. September 2017
Johnny Depp spielt in diesem Film die Hauptrolle und so wie man es gewohnt ist - rockt er den Film. Es handelt sich um einen Familienfilm - meine 5-jährige Nicht war begeistert - und die Erwachsenen natürlich auch ;)
am 14. Juni 2017
Bin fasziniert von den Darsteller und was man mit der heutigen Technik alles aus einen Film rausholen kann da ich auch die schwarz weiß Film kenne
am 16. November 2017
Es weihnachtet direkt wenn ich an den Film denke.
Wirklich ein toller Streifen mit dem tollen Johnny Depp.
Ein Muss zu Weihnachten. Und wenn man die DVD hat auch öfter.
am 31. Oktober 2017
Depp als junger Schauspieler fast nicht wiederzuerkennen! Der Film selbst überraschend wie "Edward mit den Scherenhänden" und ein ein "Rausch" der Farben...
am 29. September 2017
Kino für Zuhause einfach Perfekt
Das ist Großes Kino für jeden Familien Abend !
Amazone TV an Film auswählen und Spaß haben !
am 11. November 2017
Die Lieferung verlief ohne Probleme und auch sehr schnell!

Da dieser Film einer meiner Lieblingsfilme ist, habe ich mir diese DVD bestellt und meiner Meinung nach auch für einen sehr günstigen Preis. Jeder der diesen Film liebt und diesen auf DVD festhalten möchte, damit er sich diesen auch mal öfter anschauen kann, sollte sich die DVD bestellen. Immer wieder gerne! Danke :)
VINE-PRODUKTTESTERam 10. September 2017
Einer der schönsten Filme die ich kenne, musste meinen Sohn nicht lang überzeugen diesen Film mit zu schauen.
Mittlerweile ist der Film an verregneten Sonntagen ein Teil geworden.
am 14. November 2017
Johnyy Depp hat wie immer eine sehr eigenartige Rolle. Diese Art von Film muss man wirklich mögen, da bin ich leider kein Fan davon

Der Polarexpress
Matilda