Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Charakter mit Rang 103 verloren !!!!!!!!!!!!!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.10.2013 21:06:27 GMT+02:00
nicole sachs meint:
Bei mir ist es jetzt auch soweit. Über die Ferien reingesteckte Zeit alles Fair erspielt. Waffen, Haus, Autos und seit gestern ist er weg. Obwohl keine Fehlermeldung kommt. Cloud Server auch erreichbar. Bin jetzt sowas von angepisst. Was soll ich verdammt nochmal mit Rockstars 500.000$ wenn mein Charakter weg ist. Ich hatte so viel Geduld mit den Problemen aber jetzt reichst. Ich könnt ausrasten. Der Online Modus war der grösste reinfall. Total verbuggt. Jeder fahrt ein Bugatti und hat einfach alles. Warum? Weil sie diesen verdammten Glitch benutzen.

LG Dennis

Veröffentlicht am 25.10.2013 23:00:24 GMT+02:00
handyfan12 meint:
Deinen.Frust kann ich sehr gut verstehen. Aber.mach es jetzt genauso, wie viele andere und glitche wss.das zeug hält und hol dir wenigstens deine kohle wieder. Deinen Charakter, wenn du pech hast, sag aufwiedrrsehen. Aber ich habe auch von einigen gehört, das der Charakter nach einigen tagen wieder da war. Wichtig.man darf keinen neuen erstellen, sonst ist der alte aufjedenfall weg.

Veröffentlicht am 25.10.2013 23:11:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2013 23:42:24 GMT+02:00
Ich kanns nur immer wieder sagen, R* IHR verkackt es die ganze Zeit und wollt die Leute die dann zu Recht den Glitch nutzen bannen?! Sowas von lächerlich und armselig!!!

Bisher habe ich den Glitch nicht genutzt, würde mein Level 90 Charakter auch verloren gehen , würde ich es ohne schlechtes Gewissen auch machen! Ihr habt es langsam echt nicht mehr anders verdient!

Veröffentlicht am 25.10.2013 23:26:36 GMT+02:00
handyfan12 meint:
Also ich glitche seit gestern, was das zeug hält und wenn Rockstar der.meinung ist durch ihre fehler mich bannen zu.müssen. Aber dann müssen sie eine ganze menge. Leute rausschmeißen und das sind alles.potentielle käüfer für die nächsten Spiele.von Rockstar.

Also.sollten sie das.lieber gut überlegen.

Veröffentlicht am 26.10.2013 01:38:37 GMT+02:00
nicole sachs meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.10.2013 01:38:44 GMT+02:00
nicole sachs meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.10.2013 01:39:25 GMT+02:00
nicole sachs meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 26.10.2013 12:59:12 GMT+02:00
Hakan meint:
Bei mir wars auch weg , geh in den offline modus und dann auf Charakter auswahl, hat bei mir geklappt zocke nur noch mit dem.

Veröffentlicht am 26.10.2013 18:03:49 GMT+02:00
nicole sachs meint:
Nix...egal wie ich rein geh der is weg :(

Veröffentlicht am 29.10.2013 13:11:22 GMT+01:00
RodFlanders meint:
Ich hoffe die werden alle gebannt, die die Glitches benutzen. Dann sind wenigstens die ganzen Leute weg, die verzweifelt um Ruhm und Aufmerksamkeit kämpfen. Meine Güte das Ganze ist ein Spiel. Bleibt doch einfach mal locker.

Veröffentlicht am 01.11.2013 15:51:35 GMT+01:00
zappowich meint:
Wer nen Glitch nutzt gehört gebannt, ist in anderen Spielen ja auch gang und gebe. Ich glaube nicht das man dadruch Kunden verliert, ich denke man gewinnt eher welche den im Grunde sind die Leute ja drauf aus zu zeigen was sie schon alles haben, dickes Auto, Geld whatever, wenn das nur ohne cheaten geht ist es mehr wert.
Wenn jemand durch einen Fehler seinen Char verliert ist das natürlich sehr ärgerlich, ist aber noch kein Grund danach dann zu cheaten damit man wieder schnell ein hohes Level erreicht. Da gibt es nur Cheater oder kein Cheater, entweder ist man einer oder man ist keiner. Leider gibt es davon viel zu viele auf der Welt, und das mein ich nicht nur auf Computerspiele bezogen.

Veröffentlicht am 01.11.2013 20:20:24 GMT+01:00
sinneD meint:
ich versteh die Wut und den Frust total. Da spielt man tagelang und plötzlich alles weg... Das geht mal gar nicht. Bin erst auf Lvl 19 aber es würd mich so anpi***n das ich dsa Spiel einfach nicht mehr spielen würde und R* Games meiden würde bis ich sicher gehen könnte das alles funktioniert... Stell mir mal vor mein Colonel 23-Rang bei BF3 wäre weg, 315 Spielstunden für die Katz... Würd ausrasten...

Veröffentlicht am 06.11.2013 13:46:20 GMT+01:00
zappowich meint:
Meinst du die Spielstunden werden dir irgendwie angerechnet oder das interessiert irgend jemanden (inkl. dich selbst) in 2-3 Jahren?
Der einzige Sinn und Zweck ist während dieser Spielstunden Spass zu haben, oder? Zu glauben man hätte in so einem Spiel was besonders geleistet oder geschaffen ist eine Illusion, du hast nur Zeit aufgewendet und im Gegenzug hoffentlich Spaß gehabt, sonst wars komplett für die Katz.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  25.10.2013
Jüngster Beitrag:  06.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.411)