Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 27. Juli 2017
Interessanter und action reicher film wo man wirklich nichts verpassen darf allerdings finde ich das ende sch..... Aber ist ja geschmacksache
am 21. August 2017
Mir gefiel der Film. Die Handlung hatte viele überraschende Wendungen und war gut durchdacht. Nur die gewollt philosophische Aufblähung mit der Chaostheorie wirkte auf mich deplatziert und eigentlich unnötig.
am 17. Juni 2017
Das Ende war teilweise überraschend, teilweise vorherzusehend, aber auf jeden Fall mal was anderes.
Die Besetzung ist zudem echt gut.
am 10. Januar 2015
Überragend, ich habe schon lang nicht mehr so einen spannenden film geschaut!
Empfehlenswert allerdings ist es ein film den man nur einmal sehen kann!
am 14. September 2016
Habe den Film damals schon im Kino gesehen (mit Originalton) und fand ihn gut. Warum? Die Story ist stringent und ohne Längen, immer wenn man glaubt, jetzt wisse man schon was kommt, kommt es anders und ein verlogenes Die-Guten-gewinnen-immer oder eine angefriemelte Lovestory hat sich der Regisseur auch gespart - dafür einen Extra-Stern. Generell finde ich es als Originalton-Gucker immer etwas hergeholt, wenn ein Brite in US-Filmen als Amerikaner auftritt, Strathams trockenes britisches Englisch paßt da einfach nicht wirklich rein (so, wie wenn ein Berliner Bulle in breitestem Wiener Schmäh reden würde) aber das ist wohl eher eine Petitesse. Also: Ansehen, es lohnt sich. Auch für solche, die keine Stratham-Fans sind.
am 12. August 2013
Schnelle Lieferung, super Verpackung.
Jason Statham ist offenbar groß im Kommen. Toller Schauspieler (im Stil von Bruce Willist - finde ich). Sehr zu empfehlen für die, die Action mögen.
am 2. Juli 2010
Bei einem Banküberfall werden Geiseln genommen.Lorenz(W.Snipes)will nur mit Detective Conners(J.Statham)verhandeln.Doch die Bankräuber entkommen und die Polizisten müssen feststellen das nichts gestohlen wurde.Doch bei ihren Nachforschungen dringen sie immer tiefer ins CHAOS.Bild in 2,35:1
Ton DD 5.1/DTS 6.1Laufzeit 102min.FSK16
Statham spielt wie ich finde wieder Klasse.Auch Snipes als Böser ist wieder mal schön zu sehen.Leider zu selten finde ich.Einfach ein guter Actionthriller mit einer unerwarteten Wendung.
am 13. Februar 2013
...und endlich wieder Wesley Snipes in einer akzeptablen Rolle nach seinem Knastaufenthalt. Zur Story sage ich nix, denn sonst versaue ich den Spaß, denn die Story hat einige Wendungen zu bieten, die alles auf...nein, ich höre jetzt auf! Macht wirklich Spaß, bietet solide Action, gute Darsteller (besonders der EX-Kraycek auf Akte-X) gefällt mir, ebenso wie Ryan Phillipe, den ich gut besetzt finde. Statham ist eben Statham, da machste nix dran. Fazit: Ein intelligenter Thriller, mit leichten Logikfehlern aber egal. Kann man gut gucken ohne ihn zu behalten.
am 16. Juli 2017
Musste den Film nach 11+ Minuten abbrechen, weil Ton und Bild über Amazon Prime Stream auf dem Computer (der sonst alle Filme richtig abspielt) nicht synchron sind. Die Hilfe-Funktion ist eine einzige Katastrophe.
am 4. April 2013
Ein sehr guter Aktionfilm mit Staraufgebot!
Dieser Film ist sehr spannend.Ein Muß für jeden Aktion Fan.
Dieser Film ist weiter zu empfehlen.