Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. August 2013
Der Champagner präsentiert sich am Gaumen recht ordentlich. Die Kohlensäure ist grobperlig. Bereits rund 5 Minuten nach dem Öffnen hat sich die Kohlensäure aus der Flasche nahezu komplett verloren.
Trinkt man ihn in einer Runde, in der sofort die komplette Flasche ausgeschenkt wird, ist er akzeptabel; in kleinerer Runde kann man ihn vergessen, da er aus genannten Gründen in kürzester Zeit untrinkbar wird.
am 21. Oktober 2013
Preis Leistung exzellent!!!

Dieser Champagner lässt Standart Champagner wie Moet & Chandon Imperial alt aussehen, das sieht Robert Parker auch
nicht anders da hier 90/100 pp vergeben wurden, bei Moet Imperial lediglich 86/100 obwohl dieser das 3-fache kostet!
Da man nicht nur auf die "Profis" hören sollte und jeder einen anderen Geschmack hat habe ich diesen probiert, erinnert
mich etwas an den Louis Roederer Premier, SUPER LECKER 5 verdiente Sterne!
am 23. Oktober 2013
Ich trinke oft Champagner, auch der teureren und teuersten Art. Für eine private Veranstaltung habe ich mir diesen gekauft, um nicht zu viel Geld auszugeben (bei anderen Händlern kostet er auch deutlich mehr).

Und was kann ich nach meinem Test nur zu sagen? Dieser Champagner ist geschmacklich exzellent!
Nicht nur in der Preis/Leistung, sondern auch nach den Maßstäben der Oberklasse. Natürlich ist die Flasche nicht so schön aufgemacht, geschmacklich kann er aber definitiv mit Champagner der oberen Preisklasse mithalten.

Absolute Empfehlung!
am 1. Januar 2014
Den Bricout schenken sie in einem angesehenen 5-Sterne-Hotel in Stuttgart aus. Mir persönlich schmeckt er sehr gut und viel besser als manch eine teurere Flasche.
am 4. Februar 2014
Eine gute Qualität, zu einem guten Preis. Unsere Gesellschaft war sehr zufrieden. Deshalb kann ich Ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
am 30. Dezember 2013
War ein preislich attraktives Angebot, da musste man einfach mal zuschlagen - und Geschmack ist Geschmack, was soll man sagen ...