find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. September 2003
Seit dreizehn Jahren ist diese -damals noch MC- mein steter Begleiter. Ich habe lange gebraucht um bis an das Ende - das letzte Chakra - zu kommen. Ich schlief dann ein, weil ich noch nicht so weit war. Man tastet sich vor, von Chakra zu Chakra. Sie öffnen sich nacheinander. Es dauert unterschiedlich lange, aber mit jedem Chakra mehr wird die Empfindung um ein Vielfaches schöner.
Als ich es dann "geschafft" hatte, spürte ich eine Welle durch meinen Körper fließen.
Alles ist perfekt: Vor allem die Stimme, die Musik, die Lautstärke, die Intensität und nicht zuletzt der Text!
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß das "Öffnen der Chakren" immer leichter wird, immer schneller möglich wird, je öfter man es macht.
Ein unvergleichliches Erlebnis!
am 15. Juni 2017
habe sie mir nochmal nachgekauft. Meditations CD`s sind immer etwas schwierig : die Stimme darf nicht nervig sein, die Musikuntermalung sollte den Geschmack treffen..................! Oft gehörte Meinungen. Wer sich hier einlassen kann - der/die wird wirklich wunderbar beschenkt.
am 21. Juni 2002
Ich empfinde diese Tonproduktion einzigartig und spektakulär - um nicht zu sagen überwältigend. Ein außerordentlich meditatives und wirkungsvolles Werk welches mich spontan tief beeindruckte. Hier waren Künstler von großem Können und einer ausgeprägten Sensibilität am Werk. Den gesprochenen Text erachte ich von großer Weisheit getragen, die Stimme empfand ich stets als angenehm und natürlich. Wie jemand zu einer ganz gegenteiligen Einschätzung kommen kann, ist mir völlig schleierhaft. Lediglich den Preis für diese CD hätte ich mir niedriger gewünscht.
am 10. November 2001
Wie die meisten, schlief auch ich zu oft bei dieser äußerst angenehmen Meditation ein. Ich habe mir dann angewöhnt sie nachts zu hören wenn ich aufwache und nicht wieder einschlafen kann - oder am frühen Morgen. Dann ist die Wirkung phänomenal. Gerade zur Bewältigung und Aufarbeitung früherer Probleme (inneres Kind) ist sie sicher hervorragend geeignet - die Affirmationen können zu starken Gefühlsregungen führen. Das Beste, was ich in diesem Bereich kenne. Dazu trägt sicher die sanfte Stimme (normalerweise mag ich lieber Männerstimmen bei geführten Meditationen) und die einfühlsam komponierte Musik bei. Wenn man diese CD öfters hört, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Erfolg gewiss.
11 Kommentar| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2000
Diese CD ist die erste, bei der ich jemals eingeschlafen bin ! Im Gegensatz zu vielen anderen schlafe ich NIE vorm Fernseher oder bei Musik. Diese CD mußte ich sehr oft spielen, bis ich sie das erste Mal voll hören konnte ;-) Stimme/Musik angenehm, es kommen immer Gedanken und Bilder hoch. Ich merke, daß sich sinnerlich etwas bewegt ! Das finde ich etwas ganz außergewöhnliches !
am 1. Juni 2005
Ich kann diese cd absolut empfehlen. Nachdem ich etwas über Chakren gelesen hatte, hoffte ich durch eine Meditations-cd näher an dieses Thema herangebracht zu werden.
Bereits beim ersten Hören hatte ich unglaubliche Empfindungen, die -da bin ich mir aufgrund der Intensität sicher- mehr als bloße Einbildungen waren.
Diese cd ist sehr sehr gut.
am 22. Februar 2013
Die idee ist gut. Eine CD nur mit Musik, die andere mit der gleichen Musik und gesprochenem Tex darüber gelegt. Leider wurde der gesprochene Text unnötigerweise mit Hall unterlegt. Dadurch ist der gute Text leider in Passagen schlecht verständlich. Zudem ist die Hintergrundmusik zu laut.
am 12. Februar 2007
Eine wunderschöne, ganz toll gelungene CD.

Auf 2 CD's wird jeweils die gleiche Musik gespielt, einmal mit Begleitung einer geführten Meditation und einmal nur die Klänge "pur".

Gerade am Anfang wird man die geführte Meditation bevorzugen, aber mit der Zeit ist das gar nicht mehr nötig. Die Musik allein regt die Chakren an, aktiviert sie und füllt sie mit Energie auf. Auch wenn man die CD abends hört und vielleicht dabei einschläft (was bei den wohltuenden Klängen keine große Überraschung ist) hat die Musik doch immer eine positive Wirkung.

Die Klänge sind - für mich - sehr ansprechend, sehr klar. Es ist immer deutlich zu spüren, wann welches Chakra angesprochen wird und dennoch wirkt es nie abgehakt sondern geht fließend ineinander über.

Sich diese CD zu gönnen und bewusst anzuhören und die Wirkung zu genießen ist ein wundervolles Geschenk an sich selbst.
am 26. März 2015
Hatte ich in den 90'ern Mal als Kassette gekauft und freute mich wahnsinnig diese Meditation nun als ich die CD gefunden zu haben, tollste Chakra-Meditation die es gibt.
am 29. März 2009
Auf verschiedenen negativen Rezesionen und eigenen negativen Erfahrungen war ich sehr skeptisch. Bereits nach dem ersten Anhören war ich sehr angenehm überrsascht. Kann diese Meditation bestens empfehlen.