am 18. August 2015
Hab das Kabel gekauft und rein optisch sieht es wirklich hochwertig aus. Nicht zu dünn, gut verarbeitet.

Beim zweiten mal Laden allerdings blieb beim rausziehen des Kabels, dass vordere Teil des Steckers im iphone stecken. Es war direkt an de Nahtstelle "Metall zu Plastik" gebrochen. Diese billige Verarbeitung sieht man natürlich erst optisch nicht. Jedenfalls ist dieses Kabel nicht mit Apple Qualität vergleichbar und wird nicht lange halten.
am 12. Juni 2014
Funktion einwandfrei, keine Probleme beim Sync etc, gut verarbeitet und stabil.

Der Lightningstecker ist minimal breiter als das Original, um es also mit meiner Schutzhülle benutzen zu können musste ich etwa einen halben mm auf jeder Seite abschleifen, jetzt geht aber alles prima.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2014
Hi Leute,
Hab mir dieses Kabel bestellt weil mein altes einen Kabelbruch erlitten hatte, und da ich auf der Suche nach etwas robusteren Kabel war kam ich schlussendlich auf diesen Artikel.
Das Kabel selbst ist wirklich wie oben auf den Bildern zusehen an so manchen Stellen schön und ordentlich + robust verarbeitet.
Was mir nicht so gefällt:es ist genauso lang wie das ursprüngliche Kabel das Apple mitliefert.

Also wer ein robustes Kabel und kein Problem mit der originalen Länge des Lightning Kabels von Apple hat, kann hier ohne bedenken zugreifen.
Wer allerdings ein längeres Kabel haben möchte sollte seine Suche fortführen.
am 20. August 2014
der erste kontakt war schnell, doch Probleme mit dem Versand .
trotz mehrere E-Mails bekam ich nur E-Mails Konserven , also keine Antwort.
erst nach dem ich den kauf rück-abwickelte reagierte der Händler.
So nicht Akzeptabel, dieser Händler muss an sein Services arbeiten.
am 22. Juli 2014
Das Kabel funktioniert mit dem IPhone5S und dem IPad Air einwandfrei, sowohl zum synchronisieren als auch zum laden. Das Kabel macht einen stabileren Eindruck als das Original, Preis und Leistung stimmen zu 100%.
am 23. September 2014
Es ist günstiger, die Stecker machen aber einen kleineren Eindruck.

Habe das Kabel jetzt etwa zwei Wochen im täglichen Einsatz und bin rund herum zufrieden.
am 2. Mai 2014
Nachdem die meisten Billig-China-Kabel für den Lightning-Stecker nicht mehr mit iOS 7 funktionieren, gibt es mit diesem Kabel keine Probleme.
am 27. Mai 2015
Super Ware, es hat alles wunderbar geklappt. Der Kauf ist auf jeden Fall zu empfehlen, vielen Dank! MfG M. K.