Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. Juli 2016
Die erste Uhr hat nicht funktioniert war bei Uhrmacher weil wir dachten vielleicht die Batterie aber lag nicht daran.Dann Ersatz angefordert und die funktioniert auch nicht daher beide zurück.Nicht zufrieden.
am 26. Oktober 2011
Die Uhr ist sehr groß, jedoch trotzdem schön anzusehen! Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig! Beim Uhreinstellen ist mir das Einstellrad an der Seite abgebrochen! Ich habe die Uhr dann bei Amazon umgetauscht (was wirklich sehr gut geklappt hat) und bei der neuen ist es auch schon wieder locker! Bei einer Uhr in diesem Preissegment ist diese Qualität leider Mangelhaft!