Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 27. Oktober 2015
Ich habe wirklich eine Weile gesucht, aber nichts preiswerteres für die Anforderungen
gefunden.
Hervorheben möchte ich die Lotus-Effekt-Oberflächenbeschichtung, die sichtbar funktioniert.
Versand gut verpackt, alles dabei, auch der Klempner hatte nichts zu meckern.

Kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. Dezember 2013
Aus einer vielzahl von Angeboten habe ich mich für dieses Urinal entschieden, weil es als Set angeboten wurde und alles beinhaltet was man braucht.Ich habe es im Nebengebäude problemlos anbauen können, um mir Wege ins Wohnhaus zu ersparen.Besonders positiv war nach kurzem Kontakt die unkomplizierte Umbestellung des Ablaufes nach unten.Mit diesem Kauf bin ich sehr zufrieden, weil es für meine Zwecke sehr gut geeignet ist.
am 15. Dezember 2015
Alles dabei, selbst Silikon.
Die Lieferung erfolgte schnell und super verpackt. Für den versierten Stehendpinkler kein Problem bei der Montage.
Der Druckspüler ohne Vorabsperrung war ebenfalls kein Problem, weil ich die Zuleitung neu verlegt und die Absperrung im Keller realisiert habe.
Die Tür zum Jungsklo steht nun immer offen!
Die Sitzschüssel im Gästeklo wurde ersatzlos gestrichen.
am 27. Juli 2016
Ich bin begeistert.
Schnelle und zuverlässige Lieferung und freundliche Boten.
Das urinal ist wie beschrieben und sieht gut aus.
Das preis Leistungsverhältnis ist auch super.
Alles in allem zufriedenstellend.
Deswegen bin ich Amazon kunde.
am 31. Januar 2013
schönes Komplettset
sehr preiswert, wenn man die Preise der Einzelteile nimmt
selbst Silikon ist dabei
einziger Nachteil, wollte doch dann anderen Abfluß, dieser kann nicht einzeln
umgetauscht werden nur das komplette Set
am 16. Februar 2014
Die Urinal - Schale hat normale Größe. Der Siphon mit Abgang hinten ist auch dabei. Der Druckspüler Marke Shell ist ohne Vorabsperrung (nachteilig). Eine Beschreibung zum Zerlegen des Spülers in Deutsch ist dabei. Wichtig da bei der Montage, trotz vorheriger Spülung, Dreck in den Druckspüler kahm, nach Reinigung des Einsatzes funktionierte der Druckspüler wieder super.
Zur Montage wurde alles Zubehör komplett und sämtliche Montage- Beschreibungen geliefert.
Dieses SET wäre beim Fachhandel nicht besser erhältlich, aber nicht für diesen Preis.
Die Lieferzeit war angemessen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken