Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 28. August 2016
Wunderbar trotz bearbeitung war dieser Artikel zuerst bei mir angekommen vor 5 anderen Bestellungen.
Spitzenleistung.

Die Quaität ist spitze.
Ich nutze den Vorleger als Fusswärmer unter dem PC Tisch
am 25. Juli 2017
Ich habe diese originelle Fußmatte gekauft und mich über eine schnelle und unkomplizierte Lieferung gefreut.

Leider ist sie nun nach knapp einem Jahr bereits vollständig verblichen. Was mal rosa war ist nun gelb und den Namen kann man kaum noch erkennen. Eine Fußmatte, die für den Innen- UND Außenbereich geeignet ist, sollte nach einem Jahr nicht so aussehen. Sie liegt geschützt unter einem Vordach.
Sehr schade, ich kann den Kauf daher leider nicht empfehlen, denn sonderlich günstig war der Kauf für knapp 35€ nicht.
am 7. September 2016
Die Matte ist sehr schön, tolles Geschenk für Verrückte, aber nach einer bestimmten Nutzungsdauer verblassen leider die Schriftzüge, aber für die Zeit bis dahin, war es klasse
am 26. Januar 2017
Eigentlich keinen Stern... hab zwei Mal dasselbe bestellt... Einmal normale Qualität für Outdoor und das zweite Indoor und absolut keine gute Qualität... einige EMails geschickt und Verkäufer reagieren nicht.. das sollten Geschenke werden. So was geht gar nicht! Gleicher Preis... gleiches Produkt!
am 2. Dezember 2017
Also im Gegensatz zu anderen Bewertungen muss ich sagen ich finde die Qualität einfach top! sieht bestimmt nicht wie ein Duschvorleger aus.
sehr schnelle Lieferung und freundlicher Service, kann ich nur weiterempfehlen!
am 17. November 2016
Sonntag bestellt, Mittwoch schon da. Sieht richtig richtig gut aus. Ich bin total begeistert. Hoffe kommt bei an Weihnachten als Geschenk gut an. Hab da allerdings kaum Zweifel!
am 10. Oktober 2017
Habe mir weniger erhofft wegen der Bewertungen. Aber war super begeistert von der Optik :) vorstellen kann ich mir schon das sie evtl nicht lang gut aussiehst aber so an sich ein wirklich tolles und ausgefallenes Geschenk
am 20. Oktober 2017
Entspricht nicht dem Foto. Billigste Qualität. Eher Duschvorleger und der ist noch schlecht gemacht. Drei Wochen Lieferzeit noch dazu, sollte ein hochzeitsgeschenk werden! Miserabel...Finger weg!!!
am 8. April 2014
bei der Verabschiedung von einigen Arbeitskollegen.
Qualität, Optik, erwartungsgemäß gut!
Empfehlung kann hier - auch wegen gutem Preis-/Leistungsverhältnis - uneingeschränkt ausgesprochen werden!
am 28. Januar 2016
Nachdem ich die Bewertungen meiner Vorredner nach dem Bestellvorgang gelesen hatte, hegte ich schon einge gewisse Unsicherheit, da ich die Fußmatte samt Namenswunsch als Geschenk bestellt hatte. Entgegen meiner Befürchtungen, dass Farbe und Material häßlich oder gar minderwertig wirken könnten, muss ich sagen, dass ich meine Vorredner nicht verstehen kann. Die Fußmatte wirkt wirklich hochwertig und macht optisch jeden Hausflur schöner. Also uneingeschränkt empfehlenswert :)