find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. April 2016
Ich habe mir dieses Buch gekauft für Stickvorlagen. Die Muster sind auch überwiegend die welche schon in anderen Dover Büchern gezeigt werden. Mein Kaufgrund war das man die Vorlagen mehrmals verwenden kann und nicht nach dem einmaligen Gebrauch schon reif für den Mülleimer sind.
Die Vorlagen sind gut und vielseitig und somit auch sehr breit gefächert für die Anwendung.

Zum Aufbügel selber es ist wirklich wichtig die Anleitung GENAU zu lesen! Im gegensatz zu anderen Transfer Papieren, gilt hier NICHT die höchste Hitze sondern eine Mittlere. auch sollte man wirklich vorher eine Probe auf einem ähnlichen Material durchführen UND zwischen Papier und Bügeleisen einen dünnen Stoff legen! sonst kann es passieren das das Papier anbrennt! Und NICHT hin und her bügeln sondern daraufsetzten. Feste drückten langsam bis 5 Zählen und dann Bügeleisen versetzten und wieder drücken und zählen. Dies besonderst wiederholen an den Rändern.
Ich habe bis jetzt ein Motiv zwei mal verwendet und es Funktioniert wunderbar. Das Muster ist gut sichtbar. Wobei ich gerade an sehr feinen stellen noch einmal zur besseren Sichtbarkeit mit einem Bleistift nachzeichne.
Fazit: Toll für Sticker und solche die mit keltischen Mustern etwas verziehren wollen. Nachteil bei ganz feinen Sachen reicht die Vorlage auf dem Stoff manchmal nicht ganz aus.
4 von 5 Sticknadeln.
am 28. Dezember 1998
The designs in the book are all easy-to-see, and it progresses through the book from simple to elaborate. There are 24 plates in all. They include instructions for transferring the patterns to dark fabric and to wood. Neat stuff!