am 9. Februar 2012
Hallo!

Also ich kann nur sagen, dass es, für mich, ein spitze Song ist. Ich höre normaler Weise keine Songs von Udo Lindenberg ABER dieses Lied ist super. Die beiden Stimmen passen zusammen, ergänzen sich und ergebene einen einmaliges Lied. Es ist voller Gefühl, ehrlich, sanft und versprüht Ruhe. Es gehört im Moment zu meinen absoluten Favoriten.
Jeder hat aber auch einen anderen Geschmack, von daher finde ich es quatsch zu sagen, ob der Song gut oder schlecht ist (er ist eindeutig sehr gut ;O) ). Das muss jeder für sich entscheiden, jeder hat andere Vorlieben oder hört Songs aus bestimmten Emotionen heraus. Jeder kann für sich was anderes aus Songs ziehen und interpretiert diese anders. Gerade dafür werden Lieder gemacht um Menschen etwas zu geben und etwas zu bewegen.
So nun höre ich mal auf mit dem Gequatsche ALSO Daumen hoch :O)
am 28. November 2011
das originale cello ist ein tolles lied, aber diese neue version finde ich einfach genial. ja, es klingt ganz anders, aber dafür sind ja live versionen gemacht... für mich das stärkste stück des live albums. wer das schon hat, braucht die single eigentlich nicht...
am 17. Dezember 2013
ein Duett mit Udo Lindenberg, ist für einige Künstler bestimmt das beste was ihnen im Leben passieren kann! Zwar sind auf dieser CD nur zwei Lieder, aber diese beiden Lieder haben mich einfach überzeugt!
am 23. April 2012
Schöne CD für Lindenbergfans. Ich mag die Fassung am liebsten. Geht richtig ans Herz. Schön gefühlvoll, da haben sich zwei gute verschiedene Sänger gemeinsam ans Projekt begeben.
am 17. Januar 2014
Clueso ist ein wunderbarer Musiker mit einer samtweichen Stimme. Er kann jedem Lied die richtige Stimmung verleihen - und dabei ist er immer auf dem Boden geblieben!
am 2. Januar 2013
Ware gut. Alles bestens. Immer wieder gerne. Ich kann dieses Produkt empfehlen. Ich habe keine Probleme damit. Wie gesagt: alles bestens
am 2. März 2013
ICh bin froh, dass ich mich für diese Cd entschieden habe, weil ich ich selber Cello spiele und so auch noch die Musik dazu habe.
am 23. Februar 2015
Super Duett von Udo Lindenberg und Clueso. Ich höre das Lied immer noch gerne und dreh auch das Radio auf wenn es gespielt wird.
am 10. August 2013
Diese CD kann man nur weiter empfehlen. Qualität gut. Service ist auch gut.
Was will man noch mehr dazu sagen.
am 5. Februar 2013
höre die CD rauf und runter bin begeistert und singe schon alles mit,
der titel ist ein Muß für alle Fans