flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. November 2017
Ich wollte Celine Dion unbedingt einmal live auf der Bühne erleben. Ich bin kein richtiger Fan von ihr, finde aber ihre Stimme toll. Die BD hält voll, was sie verspricht, tolles Bild und super Sound. Vielleicht etwas zuviel Las Vegas typisches Umfeld, aber so sind sie eben, die Amis. Cher konnte es bei ihrem Farewell Konzert ja auch ganz gut. Eine absolute Empfehlung. Dass die Lieferung später als avisiert (am 13.11.) ankam, liegt nicht am Verkäufer (reBuy) sondern an Hermes, mit denen es bei uns viel Probleme gibt.
am 30. April 2018
Man muss schon ein großer Dion-Fan sein, um sich das anzutun! Die Macher der Show müssen schon ganz schön auf Droge gewesen sein: Da hüpft ein wirklich hässlicher Glatzkopf bei allen Titeln über die Bühne, stolpert, lacht auch bei melancholischen Titeln selig zum Bühnenhimmel: Ich habe wirklich in meinem ganzen Leben noch nie so eine kaputte Bühnenshow gesehen.
Bild- und Tonqualität sind ganz OK, aber auch das Bonusmaterial ist wirklich zum in die Tonne treten!
Positiv ist nur der sehr, sehr günstige Preis (ein Schelm, wer dabei Böses denkt).
am 7. Juni 2013
Wir wußten nicht viel über Celine Dion, waren jedoch neugierig genug, um uns eine DVD mit einem ihrer Konzerte zu kaufen. Das Konzert ist mehr als sehenswert! Es stimmt einfach alles! Das stetig wechselnde Bühnenbild, die Tänzer, das Orchester und die Dion, die jedes ihrer Lieder mit Leidenschaft und Hingabe singt. Von Anfang bis Ende eine Entführung in eine andere Welt! Die zusätzlichen Features sind nicht minder sehenswert!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Januar 2015
diese tolle Blu-Ray zeigt nicht nur ein begnadete Sängerin in Bild und Ton. Nein diese Blu-Ray wird zurecht häufig als Referenz Blu-Ray verwendet.
Anmerkung: Die BD würde ich nicht als Referenz für Surround hernehmen. Da gibt es deutlich bessere z.B. Within Temptation oder Schiller.

Für den Persönlichen Geschmack finde ich die Titelauswahl eher misslungen. Auch ist das Blu-Ray Menü etwas ungeschickt umgesetzt worden.
am 16. Juli 2013
Eine Super Show die Celine Dion da bietet, typisch Las Vegas könnte man sagen. Aber es ist schon toll gemacht und auf Celine zugeschnitten. Auch wenn die Stimme hier im Vordergrund stehen sollte, aber die HD Version in einem dunklem Raum auf einem 60 Zoll Fernseher und einer 5.1 Soundanlage, da fühlt man sich wie im Publikum!
am 12. Februar 2012
Ein echter Augen/Ohrenschmaus, das liegt zum Einen natürlich an der Frau selbst sowie auch an der techn.Umsetzung.
Klanglich wie Bildtechnisch bewegt sich diese Blu-ray auf sehr hohem Niveau.
Vielleicht wirkt es manchmal etwas kitschig wie die Show dargeboten wird, man vermisst auch etwas die Musiker die anscheinend überwiegend im Hintergrund als Ghostplayer wirken, aber ist ja auch mal was anderes.
Sehr mutig finde ich von der Dame sich der Weltöffentlichkeit auch mal ungeschminkt natürlich zu präsentieren was auf den Extras bewundert werden kann.

Klare Kaufempfehlung, vor allem bei diesem Preis.
am 14. Mai 2015
Dies ist ein absolutes Ausnahmekonzert. Richtig tolle Musik trifft auf eine sympathische Celine Dion. Große Show und klasse Bild- und Tonqualität.
am 28. November 2007
Leute, es gibt wohl kaum einen Star, der mehr erreicht hat, als Celine Dion.
Ich selbst beschäftige mich mit ihr schon mehr als 6 Jahre. Im August 2007 konnte ich Celine auch live in Las Vegas sehen. Und schon seit langem sammele ich alles, was ich bekommen kann, sowohl aus dem Internet, als auch privat.
Diese DVD lässt uns Einblicke gewähren, in die Magie von Celines Show in Las Vegas! Natürlich nicht zu vergleichen mit einem echten Platz im Colloseum, aber dennoch ein MUSS für jeden Fan.
Auch für die nicht ganz Überzeugten, sollte meiner Meinung ein Blick in die DVD gut tun. Denn hier ist für Jedermann etwas dabei. Das habe ich schon oft erlebt, und immer wieder bewiesen, dass Celine Dion mehr sein kann, als nur eine Balladensängerin. Doch das ist ja nicht alles, es geht hier darum, dass wir nicht nur Celine sehen, sondern eine extrem atemberaubende Show, die viele andere in den Schatten stellt. Aber lasst euch selbst überraschen, was sie alles drauf hat. Ihr werdet überrascht sein!

Von mir wird diese DVD in jedem Fall sehr empfohlen.
Viel Spaß beim Ansehen, und frohe Weihnachten, mit A new day...
am 9. März 2012
Wer Celine Dion mag wird nicht enttäuscht werden, es war einfach einmalig, Preis / Leistung absolut perfekt.
Das Konzert ist einmalig und es gibt viel Zusatzmaterial, wenn man schon nicht nach Las Vegas fahren kann,
kommt Celine ins Haus.
am 17. Mai 2013
2003 selber live in Las Vegas erlebt.... die DVDs bieten die Möglichkeit, das wieder zu erleben und für alle, die den Genuss nicht selbst erfahren durften, kann man diesen Kauf nur empfehlen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich