Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. November 2016
.. Lieferung wie gewohnt von Amazon spitze - nach Öffnen des Amazon-Kartons kam dann eine schmuddelige Verpackung des Produkts zum Vorschein (zugeklebt mit zig Postaufklebern (wielange ist das schon her, das Amazon nur mit der Originalverpackung versendete) , div Kartonteile zum ordentlichen Verschliessen fehlten auch schon..) dann diesen stark-gebrauchten Karton geöffnet, und dann eine fast fertigzusammengestellte Kugelbahn mit einigen Pfotenkratzern und viel Schmutz vorgefunden...wurde also schon bespielt und war in Verwendung! War ehrlich gesagt enttäuscht und nach langem Putzen war es dann auch mal startklar (ja meine Katze spielt damit, und nein, ich mach kein Storno daraus) wäre schön, wenn Amazon die Retourware öfters mal genauer überprüfen würde, bevor es an den nächsten "weitergereicht" wird...
am 31. Juli 2015
Super, meine Kleine (Thaikatze) liebt es. Hab Glück, dass sie es annimmt, hoffe das bleibt so. Das rote Licht des Balles war zuerst leicht irritierend für Lina, aber das Licht geht erst bei starker Rotation an, was ich sehr gut finde. Am Anfang musste ich mit der Schiene spielen, dann tat sie. Super Produkt, die Serie überzeugt mich bis jetzt.
review image review image review image
am 18. Juni 2015
Da mein Kater die normalen Spielschienen liebt habe ich ihm auch die Tempo gekauft damit wir dran bauen können.
Alles Bestellte kam wie immer sehr schnell.
Ich habe die Schienen sofort ausprobiert und war sogleich total enttäuscht, der Ball bleibt ständig hängen und das Spiel macht dem Kater keinen Spaß,weil der Ball einfach nicht rollt.
Der Ball schafft den Weg nicht bergauf.
Mein Kater mag sie nicht.
am 1. Juli 2017
....denn das Spielzeug bekommt sie nicht kaputt! Man kann dieses Produkt durch Zukauf endlos erweitern! Diese Variante ist als Kreis oder als länglicher gewundener Tunnel mit 2 Endstücken (mitgeliefert im Karton) zu Verwenden.Steckverbindung sehr stabil weil doppelt zum Einrasten.Material stabil, keine scharfen Kanten, kein Kunststoffgeruch! Mieze kann sich nicht verletzen!!! Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Meine Mieze rät: "Greift zu ihr Katzenfreunde"!!!
am 31. Oktober 2016
Hey, ich habe dieses Produkt aus reiner neugier gekauft, um zu sehen, ob meine Katzen (1 und 2 Jahre alt) dieses Spielzeug annehmen und wie sie auf den Leuchtball reagieren. Ich muss sagen, dass es seinen Zweck erfüllt und sogar als Schlafplatz genutzt wird. Leider verlieren die Katzen jedoch relativ schnell ihr Interesse an dem Spielzeug und dann steht es nur rum. Für junge Katzen unter 1 Jahr ist es perfekt und kann diese gut beschäftigen.
review image
am 16. Januar 2015
Ich habe diese Spielschiene am Sonntag bestellt und schon Dienstag wurde sie geliefert. Allerdings musste ich noch einen Tag warten, da das Paket zu einer Postfiliale gebracht wurde, was aber nicht weiter schlimm war. Als ich den Karton geöffnet habe, ist mir gleich aufgefallen, das es überhaupt nicht nach Chemie oder sonstigem gerochen hat. Enthalten sind 4 einzelne Schienenelemente, sowie ein Ball. Das aufbauen bzw. zusammenstecken ging einfach und schnell. Unsere sonst sehr zurückhaltende Katze hat sich sofort darauf gestürzt und losgelegt, den Ball hin und her zu schubsen. Dieser leuchtet und blinkt, wenn er bewegt wird. Mittlerweile beschäftigt sie sich teilweise minutenlang damit, also eine super Anschaffung für wenig Geld. Alles in allem sehr empfehlenswert und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 13. Juli 2015
Dieses Spielzeug ist einfach der Hammer!!
Unsere kleine Katze fährt voll darauf ab und die große interessiert sich auch schon dafür!

Haben nun noch den Trinkbrunnen (Catit 55600 Trinkbrunnen "Fresh & Clear" 3 L), Leuchbälle (Catit 50776 beleuchteter Ball für Senses Spielschienen, 2er Pack), die Futterstation (Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen) & nochmal die selbe Spielschiene (Catit 50735 Senses Tempo - Spielschiene für Katzen) gekauft!

Wir sind von diesen Produkten total begeistert, und werden als nächstes das Massage Center (Catit 50720 Senses Massage Center für Katzen) kaufen!

LG Rheims/Kochem
review image review image review image review image review image review image
am 26. Oktober 2016
The quality of the toy is great and I like the idea, but my cat doesn't seem to enjoy it. The only thing I could use is the ball. If I take it out and just leave it on the floor, my cat plays with it. But once I put it back to the rails, he looses the interest. I've tried taking the covers off, but there is not difference. May be it's just my cat, so I hope it will work for the others :)
am 21. Mai 2017
Ist sorgfältig verarbeitet und der Ballbewegt sich länger als bei der Senses Play durch die Erhebungen.
Der blinkende Ball ist besonders interessant für meine Katze. Hatte zuvor die flache Variante mit normalen Ball welche nicht sehr reizvoll war für die kleine aber mit der kombi mit dieser Variante ist es gut.
am 29. April 2017
Das Spielzeug kam bei meiner Katze direkt gut an. Durch den blinkenden Ball weckt der Tunnel direkt Interesse. Auch die vielen Lücken fördern das Geschick der Katze heraus, um den Ball zu bewegen. Es besteht keine verletzungsgefahr für die Pfötchen und ist sehr stabil zusammengebaut.