Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Kundenrezensionen

am 9. November 2015
....eine Alu Zierleiste abgerissen. Bzw. ist eine Niete aus dem Gummi gerissen und der Alurahmen steht jetzt ab.
Handelte es sich hier um eine 5€ Hülle, wäre es verschmerzbar. Für den stolzen Preis von 30€ wollte ich so etwas aber nicht erleben.
CAT sollte so ein Schrott nicht unter seinem Namen verkaufen - ich bin sauer - schade ums Geld!
review image
am 6. Januar 2016
Dieses Cover schützt das iPhone 6 sehr gut, v.a. an den Kanten. Es hat auch auf der Display-Seite einen Wulst, so dass das Display nicht direkt aufliegt, wenn man das Smartphone auf die Display-Seite legt. Bietet sehr guten Anti-Rutsch-Schutz, trägt nicht zu stark auf und lässt sich trotzdem leicht in Taschen einstecken und herausziehen. Die Montage/Demontage ist vertretbar schwierig und dem Schutzgrad geschuldet. Allenfalls ein integrierter Schutz der Ohrhörer-Buchse und der Lightning-Buchse wären vielleicht noch wünschenswert, aber dafür gibt es ja gesonderte Schutz-Teile.
am 6. Dezember 2015
Das Gehäuse macht einen guten, wertigen und robusten Eindruck. Ich habe das Gehäuse beim iPhone 6s im Einsatz, das minimal größer ist als das iPhone 6. Es kommt hier schon so ein wenig das "Presswurst" Gefühl auf. Bei mir hebt sich das Case unten leicht vom Bildschirm ab.

Ich hatte gehofft, dass das Case eher gummiert ist, für besseren Grip, Der Kunstoff geht aber Richtung Hartplastik. Trotzdem hat man das iPhone mit dem Case besser im Griff als ohne Case, da die Seiten Flach und mit Griffmulde beschaffen sind.

Die Knöpfe so wie Anschlüsse lassen sich weiterhin gut erreichen und benutzen.

Insgesamt ein sehr gutes Case, für mich gibt es 1 Stern Abzug, wegen dem Presswursteffekt, und weil eine gummierte Oberfläche noch deutlich mehr Grip geboten hätte.
am 29. März 2016
Absolut Robuste Schutzhülle!
Sehr gute pass Genauigkeit und Coole Optik!
Bin sehr zufrieden mit der Hülle

(Einziger Nachteil) !!!
Der Kopfhörer Eingang! Für normale Kopfhörer (Handykopfhörer) passt der Eingang perfekt sobald man aber eine Größere Klinke anschließen möchte (Aux Eingang Anlage) ist der Gummi der Hülle leider nicht weit genug ausgeschnitten!
am 29. Dezember 2015
Lieferung hat aus dem Ausland etwa eine Woche gedauert, die Hülle ist super verarbeitet und weißt auch nach längerer Nutzung keine Verschleißspuren auf.
Kopfhörer und Micro USB Anschluss sind gut bedienbar, die Knöpfe ebenfalls.

kann ich weiter empfehlen :)
am 21. Juli 2015
Die Schutzhülle passt gut. Ist robust und hat auch schon gute Arbeit geleistet. Das Smartphone liegt gut in der Hand. Den Punkt Abzug gebe ich, da nach nicht sehr langer Zeit die Farbe nicht mehr als schönes hellblau erkennbar ist. Sicher liegt es am Transport in Hosentaschen.
am 23. Februar 2015
Die Hülle macht einen sehr guten, stabilen Eindruck und sieht klasse aus.
Das Handy past perfekt rein, sitzt sehr gut.
Handy kann mit etwas geschick schnell herausgeholt warden.
Handy und Hülle liegen hervorragend in der Hand und sind nicht zu u groß / klobig
Das Display und alle Öffnungen, sind jedoch offen, hier kann natürlich Staub
und Dreck reinkommen.
Insgesamt ein tolles Teil, wenn man weiss wofür man sie einsetzten will.

Persönlich habe ich mich dann für das Case von Alienwork entschieden.
am 19. Dezember 2014
Einfach toll ist diese Hülle - und absolut ihren Preis wert. Bisher habe ich bei den IPhone Schutzhüllen immer rumgespart, jetzt weiss ich, dass es sich lohnt ein paar Euro mehr auszugeben - passt wie angegossen und wirkt einfach massiv beschützend!
am 17. Dezember 2014
Tolle hülle! Sie sitzt fest daher ist es etwas schwer das iPhone einzulegen und heraus zu nehmen. Ist aber weiter nicht schlimm da das sowieso nicht so oft passiert. Die ist gut verarbeitet und die Alu Seiten wirken hochwertig. Alle Anschlüsse sind erreichbar und der Lautsprecher ist nicht eingeschränkt. Die Tasten sind von integrierten Tasten überdeckt und man muss etwas mehr Kraft aufbringen um sie zu betätigen. Die Hülle biete ausreichend Grip um das iPhone mit einer Hand zu bedienen. Nur auf der Rückseite sammelt sich leicht ungewollter Schmutz in den Rillen.
am 14. Juli 2016
Ein sehr gute Schutz gegen Beschädigungen durch Fall. Leider sammelt sich durch die Öffnungen unbemerkt Schmutz im inneren der Schutzhülle. Wenn man dies, so wie ich, zu spät bemerkt, hat man eine total zerkratze Rückseite mit tiefen Schäden - obwohl man das Case immer drauf hatte. Alternativ hilft wohl nur das Smartphone regelmäßig raus zu nehmen und die Hülle von innen zu reinigen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken