Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Catch Me If You Can
Format: DVD|Ändern

am 16. Juli 2017
Eine Klasse Story, erstklassig verfilmt. Alles passt, die Drehorte und zeitgemäßen Requisiten, die Hauptdarsteller Di Caprio und Hanks, die Nebendarsteller Walken und Sheen, selbst Minirollen wurden top besetzt. Mehr kann man nicht verlangen, besser geht's nicht.
am 7. Mai 2017
Einfach Klasse! Sehr spannender Film mit witzigen, traurigen und romantischen Elementen. Dass die Geschichte auf einer wahren Begebenheit basiert, ist ein weiteres Plus. Leonardo DiCaprio, der perfekt in die Rolle des Protagonisten passt, verleiht dem Werk das gewisse Etwas. Für mich ganz klar 5 Sterne!!
am 20. Juli 2017
Ein wirklich toller Film mit Tom Hanks und Leornardo DiCaprio! Auch wenn ich am Anfang ein wenig skeptisch war, hat mich der Film total überzeugt und war in keiner Minute langweilig! Ich habe ihn mir sogar mehrmals angeschaut, alleine und mit Freunden und selbst dann war dieser FIlm lustig, einnehmend und zum Nachdenken anregend!

Sehenswert und ein absolutes Muss unter Filmliebhabern!
am 27. Juli 2017
Da ich den Film bereits kannte und in Blu-ray haben wollte, kaufte ich mir den.
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Top Qualität eben.
Was soll man noch schreiben
am 26. August 2017
Klassisch gut durchdachter Film von Anfang bis Ende etwas zum dran bleiben und mitdenken. Hier haben sich Filmemacher noch Mühe gegeben. Klare Empfehlung!
am 30. April 2016
Der Trailer war schon ziemlich ansprechend, aber der Film war einfach grandios. Die beiden Protagonisten schließt man schnell ins Herz und muss jedes Mal schmunzeln, wenn Dicaprio Tom Hanks wieder mal entwischt ist.
am 6. Juli 2017
sehr spannend, könnte ich jeden abend wieder schauen wird nie langweilig. gute schauspieler wie zum beispiel leonardo dicaprio tom hanks und christopher walken. auf jeden fall 5 sterne!
am 6. Juni 2017
Meiner Meinung nach ein wahres Schmuckstück der Filmgeschichte. Sollte jeder mal gesehen haben.

Allein für diesen Film hätte Leonardo einen Oskar verdient.
am 24. Mai 2017
Catch Me If You Can
kannte ich überhaupt nicht und hat mich sehr überrascht. Sehr unterhaltsamer Film. Wohl bisher unterschätzt.
am 17. Januar 2017
Steven Spielbergs Catch me if you can basiert auf einer wahren Geschichte von Frank Abagnale. Leonardo Di Caprio spielt Abagnale, einen jungen Hochstapler, der sich, noch bevor er 19 Jahre alt wird, erfolgreich als Arzt, Anwalt und sogar Pilot ausgibt und Schecks im Wert von über 2.5 Millionen Dollar fälscht. Tom Hanks spielt (hervoragend) den FBI Agenten, Carl Hanratty, der Abagnale auf den Fersen ist. Als er feststellt, dass es sich bei dem meist gesuchten Betrüger um einen Teenager handelt, entsteht eine Art Freundschaft zwischen den beiden, die Hanratty aber nicht davon abhält, Frank bis nach Europa zu verfolgen. Abagnale kommt in Frankreich in Haft und wird an die USA ausgeliefert. Doch die Story nimmt zum Schluss noch eine überraschende Wende.
Di Caprio und Hanks ergänzen sich hervorragend. Der junge, gutaussehende Charmeur, mit Witz und Verstand gegen den besessenen aber sympathischen FBI Mann. Beide spielen Ihre Rolle hervorragend.
Der Film bietet Spaß und Spannung. Geniale Schauspieler und ein guter Regisseur geben dem Film das nötige etwas.