find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. September 2017
trage (vor allem früher, wo es noch keine Handys gab) schon seit 40 Jahren fast nur Casio-Uhren. Diese hier ist guter Durchschnitt, die Licht hat für die Nacht. Ich brauche sie fürs Laufen. Leider ist mir das Armband zu kurz. Ich habe zwar noch 2 Löcher zum vergrössern, aber dann könnte man die Schlaufe nicht mehr benutzen und das letzte Stück würde nur so rausstehen. Deshalb den Stern abgezogen.
am 6. Juli 2014
Ich habe eine günstige Uhr für Arbeit und Freizeit gesucht. Hauptaugenmerk war der Preis und nebenbei sollte sie auch nicht ganz hässlich sein (Geschmacksache). Da ich schon von früher noch diese Art von Uhren kenne, hab ich direkt nach CASIO gesucht. An der Qualität gibt es in meinen Augen nichts zu meckern. Die Uhr erfüllt die Erwartungen. Ich benötige nur die Grundfunktionen einer Uhr. Ich habe sie noch nicht im Wasser gehabt, also weiß ich nicht, ob sie auch wirklich wasserdicht ist - wird sich im kommenden Badeurlaub herausstellen. Falls sie kaputt geht, werde ich es hier notieren. Das Armband reicht für starke Unterarme noch gerade aus. Ich bin im drittletzten Loch und hab als Mann schon recht dicke Unterarme. Ich hab zur Längenangabe hier nichts in der Beschreibung gefunden. Vom Dorn bis zum letzten Loch entspricht es ca fünf Millimeter weniger als der Breite einer A4 Seite (hab nichts zum Messen da).
Zusammengefasst: Wer eine günstige Uhr mit Grundfunktionen sucht und sich mit der Optik anfreunden kann, macht bei dem Preis mit der Uhr keinen Fehler. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 26. März 2017
Sehr zufrieden. Klein, leicht und passt perfekt um ein Frauenhangelenk! Gut zu lesen. Einfache Bedienung. Super Preis Leistung!! Jederzeit wieder
am 22. Januar 2017
Ich habe f-91W, W-59,A-168 und jetzt die W-86. Für mich die coolste Uhr. Meine Frau sagt:" ich habe dir smartwatch für 300 € gekauft und du trägst lieber die 20 €....... !%&@$¥π•$". Also von mir klare Empfehlung, ja und meine smatrtwatch trage ich auch. Nur nicht so oft.
am 1. März 2017
Die Uhr wurde als Zweituhr für den rauhen Einsatz gekauft. Preis/Leistung geht absolut in Ordnung. Störend ist das Display, das aufgrund des schlechten Kontrastes und des spiegelnden Glases nur mäßig ablesbar ist.
am 6. September 2015
Gute Allrounduhr zu einem wirklich sehr günstigen Preis.
Das Armband könnte noch ein wenig weicher sein,
passt aber auch so.
am 4. März 2017
sehr gute Uhr für Sport,für arbeit und sehr leicht.Allerdings merk man nicht ob man Uhr trägt,kann ich jeder empfehlen.Price ist auch gut
am 15. August 2017
Ideale leichte und kleine Herrenuhr. Ohne Schnickschnack und deutlich erkennbare Ziffern. Wenn sie kaputt geht hol ich die gleiche wieder.
am 13. Juli 2017
Ist ganz ok die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut das wars eigentlich auch ist ok halt würd ixh empfehlen
am 17. August 2015
Habe diese Casio hauptsächlich für den Sport und unsichere Urlaubsorte. Das Teil ist unkaputtbar, und der vorsichtige Hinweis "Water resistant" darf guten Gewissens auf "Wasserdicht" erweitert werden. Habe die Uhr regelmäßig beim Schwimmen an, bislang ohne Probleme. Diese hier ist ein verwandtes Modell der F 91 W, die leider eine völlig unbrauchbare Beleuchtung hat (bestenfalls kann man die linke Hälfte des Displays ablesen, nicht jedoch die gesamte Uhrzeit, was die Beleuchtung nutzlos macht). Die W-86-1VQES hingegen hat eine gleichmäßige, helle Beleuchtung. Die Batterien halten ewig. Für Leute, die nicht gerne riesige Klötze am Handgelenk hängen haben, eine super Wahl.