Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 14. August 2014
Uhr sieht super aus. Exakt so wie auf dem Bild!
Die Funktionsweise und Bedienung ist sehr einfach, und wird auch in der Anleitung gut beschrieben.
Die Uhr ist sehr sehr leicht und eher klein gehalten, was mich aber persönlich nicht gestört hat, da die Uhr durch ihre Farben schon auffällt. Die Uhr leuchtet auf Knopfdruck grün. Die Anzeige ist absolut leserlich.
Einziges Manko an dieser Uhr ist, dass der Verschluss ein bisschen tricky ist. Die Uhr geht manchmal auf, wenn man den Verschluss nicht ganz genau zu macht, und fällt vom Arm. Also muss man nach dem Zumachen immer nochmal sicher gehen, ob die Uhr wirklich zu ist, damit sie nicht runterfällt.
Ansonsten Preis-Leistung: TOP! Aussehen: Spitze!
am 6. Oktober 2014
Ich habe die Uhr nun seit über einem Jahr in nahezu täglichem Gebrauch und muss sagen, dass sie eine super Uhr ist.

Noch ist kein Batteriewechsel nötig gewesen, ist noch nie stehen geblieben und hat auch keine sonstigen Macken, wie ich es normalerweise von Fossil und Co gewöhnt bin.

Auch nasse Angelegenheiten wie Duschen, Baden und entspannen im Meer steckt sie ohne Probleme weg.

Klare Kaufempfehlung, ich würde sie immer wieder kaufen.
am 15. März 2016
Hab die Uhr nun seit 1,5 Jahren. Hatte anfangs immer Probleme das der Verschluss im Pullover hängen blieb und sich die Uhr unbemerkt vom Handgelenk verabschiedete. Muss man mit der Zange ggf etwas nachbiegen.

Bei kleinen Handgelenken ist viel Armband übrig das gerne mal unten seitlich rausrutscht und unschön ussieht. Kann man leider nicht kürzen.

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
am 11. September 2014
Diese Uhr ist wirklich schön. sicherlich kann man erkennen, das es keine echte, goldene Uhr ist, jedoch ist sie gut verarbeitet, lässt sich einfach stellen und auch das Armband einfach verkleinern bzw vergrößern.
Es ist eine tolle Uhr für Leute, die mehrere Uhren haben, sich nicht in Unkosten stürzen aber häufiger wechseln wollen und vor allem mal eine Uhr haben wollen die auffällt und nicht jeder hat.
am 25. Juli 2014
Die Uhr sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Das Licht leuchtet grün und reicht im dunkeln aus.
Sie war ruck zuck eingestellt und auch das Band kann man gut und schnell selbst eistellen!
Das Material ist recht leicht und meiner Meinung nach angenehm zu tragen.
am 14. April 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und nachdem ich die Uhr ausgepackt habe, hat es keine fünf Minuten gedauert um sie einzustellen und passend zu machen. Ist wirklich ein sehr schönes Stück und vorallem ist sie alltagstauglich...Bin sehr happy
am 8. Juli 2014
Das Zifferblatt ist leider von der Farbe her nicht so kräftig wie auf dem Bild, dennoch ist dir Uhr schön und ich trage sie gerne.
Schade ist das die Beleuchtung in grün ist und nur seitlich ausgestrahlt wird, bei anderen Modellen ist das Licht schön blau und stärker. Im großen und ganzen bin ich zu frieden. Die Uhr war super schnell hier, bisschen viel Verpackung.
am 15. Juli 2013
Habe diese Uhr meiner Freundin geschenkt. Sie war super überrascht.

Optisch:
Die Uhr ist sportlich/modern mit einem flippigen Touch durch die bunten Felder. Ich finde das sie an einer hübschen Frau sehr gut aussieht.

Funktionen:
Genutzt wird die Uhr nur um die Uhrzeit abzulesen. Die Bedienung ist selbsterklärend.
am 11. Februar 2014
Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Uhr. Für relativ kleines Geld bekommt man gute Qualität und einen kleinen hingucker
am 13. März 2014
In echt sieht die uhr noch besser aus als auf dem photo, kann nur weiter empfehlen, würde sofort wieder kaufen