Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 15. November 2014
Vorab: Ja, die Uhr lässt sich bei schlechtem Licht schlecht ablesen. Darüber braucht man aber nicht zu meckern, denn es gibt ja Abhilfe: Du kannst einprogrammieren, dass die Hintergrundbeleuchtung für ca 3 Sekunden einschaltet, wenn die Uhr um etwa 40 Grad zu dir hin geneigt wird. (Also abgelesen wird). Sau praktisch und somit ist das ein Top Teil!
Die Höhenmesserfunktion hat eine Missweisung von 5-10 Meter was je nach Anwendung okay oder zuviel ist. Nett ist, dass man die Uhr auch so einstellen kann, dass man die Uhrzeit und gleichzeitig eine Luftdruckdiagramm sieht. So hat man auch immer ein wenig das Wetter im Auge. Die Kompassfunktion ist bei dieser Variante etwas mager. Das ist bei dem großen Modell dieser Uhr besser gelöst. Sehr gut ist die Solarversorgung und das relativ robuste Gehäuse. Zudem ist die Uhr angenehm leicht. Das Armband könnte etwas besser sein (vor allem länger) ist aber ebenfalls in Ordnung. für Outdoorfreunde, die sich keine Suunto o.Ä. kaufen möchten ein klarer Tipp!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. November 2013
schon lange habe ich mir keine neue Uhr gekauft und nun so ein h t Produkt. Von Aussehen hat es mir sofort gefall. Und die Vielfallt ist super.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden