Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 18. Oktober 2011
Ich habe in der letzten zeit mehrere Uhren gehabt und muss zugeben das dies die beste ist sie wurde zudem auch sehr schnell geliefert.
Ich möchte gerne die Vor- und Nachteile der Casio Ga-110Hc-1AER auflisten.

Vorteile:
-sehr groß und doch bequem
-5 Alarme
-Stoppuhr mit Weg-Zeit-Geschwindigkeit(Man kann bei der Uhr ein bestimmten Weg eingeben und die zeit auf diesem weg stoppen und dann wird die Geschwindigkeit auf dem Chronograph angezeigt
-Stöße machen der Uhr nichts aus
-das Glas ist geschüzt
-200m (20bar) Wassergeschüzt

Nachteile:
-Timer(leider nur im Minutentakt einstellbar Sekundentakt fehlt)
-leider nicht der Abbildung entsprechend(Lila und blau) sieht troztdem gut aus
-man sieht die digital Anzeige sehr schlecht in der Nacht oder in Innenräumen, aber wenn die Sonne drauf schein sieht man sie gut.
am 15. Januar 2013
Wer Stil und sportlichkeit schätzt wird viel Freude an dieser Uhr haben. Sie erinnert durch Form und handling an die frühere G9000 der shock reihe. Display und Zeiger sind gut verarbeitet und vom Kontrast zueinander gut zuerkennen. Das digitaldisplay ist ein wenig dunkel aber das tut der Uhr keinen abbruch. Auch für Kunden mit schmalen Handgelenken ist die diese Uhr einen Blick wert! Beeilung ist jedoch geboten... Nur 6500 Stück wurden produziert!
am 24. Dezember 2012
Die Uhr erfüllt alle meine Erwartungen
wie ich es von anderen Modellen der Marke gewohnt bin .
Alles super danke
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden