Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 21. Februar 2014
Für mich war diese Uhr die schönste unter den weißen G-Shock Modellen. Deshalb habe ich sie gekauft. Als sie bei mir zu Hause an kam, fand ich sie genau so schick wie auf den Bildern. Die Zeiger und Anzeigen in silber/grau sahen fast noch besser aus. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und hat wirklich viele tolle Einstellungsmöglichkeiten. Wie z.B. einen Sensor, der automatisch die Beleuchtung einschaltet wenn man die Uhr in einem bestimmten Winkel auf das Gesicht hält. Ich kann die Uhr nur weiter empfehlen!
am 10. Dezember 2013
Es war ein Geschenk für unser Patenkind. Bisher ist er damit sehr zufrieden und es gefällt Ihm sehr gut. Ich hoffe es bleibt so.
am 18. April 2014
Die Uhr sieht in Wirklichkeit noch schöner aus als auf den Bildern. Sie ist angenehm zu tragen und wirkt qualitativ hochwertig.
am 12. April 2013
aber ich habe mir 3 Modelle zur Auswahl bestellt. Diese, dann die Quarz GA-100A-7AER sowie die GA-120A-7AER alle in weiss.
Meine Wahl fiel auf die Quarz GA-100A-7AER (s. auch meine Rezension hier)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden