am 14. Juni 2015
Eine G-Shock "arbeitet" zuverlässig und macht echt alles mit. O.k. mit nem Auto drüber fahren, wäre vermutlich auch eher ungünstig, allerdings, wer macht so etwas?? Eine Uhr ist eine Individualsache, die zu ihrem Träger passen muß. Somit wird man eine G-Shock eher nicht an einem Handgelenk eines Anzugträgers finden, sondern eher an der eines Handwerkers oder Polizisten. Gut, die meisten Funktionen nutz ich nicht und zum "erwecken" und Einstellen der Uhr muß man sich schon etwas Hineinlesen und Hineindenken in das Benutzerhandbuch. Aber das ist eben bei Casio so und das gibt sich auch mit der Benutzung der Uhr. Meine nächste wird sicherlich wieder eine G-Shock.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. August 2014
Habe diese Uhr nun seit genau einem Jahr täglich im Einsatz und muss sagen: TOP

Kaum Gebrauchsspuren oder Abnutzungen am Uhrengehäuse selbst. Lediglich am Armband und an der Metallschließe kann man Kratzer erkennen. Ansonsten ist die Uhr immer noch farbecht und robust.

Sand, Wind, Regen, Gartenarbeit, Duschen. Diese Uhr lässt sich durch Nichts erschüttern.

Absolute Kaufempfehlung
am 4. Juli 2015
schnelle Lieferung, sehr gute und stabile Uhr.
Leider kann man im Dunkeln, trotz eingeschalteter Beleuchtung, die digitale Anzeige nicht ablesen.
Das Anzeigefeld wird nicht mit beleuchtet. (oder ich habe es in der Gebrauchsanweisung nicht gefunden).
am 30. Juli 2014
Es ist meine erste G-Shock und ich bin absolut begeistert!!!
Tolles Design, die Bedienung ist simpel, nach 3 Wochen hat man nur 1 Sek. Zeitversatz und sämtliche Funktionen arbeiten souverän!
Ich kann jedem, der auf sportliche Uhren mit umfangreichen Funktionen und tollem Design steht, die Uhr wärmstens empfehlen!
am 14. November 2014
Good feel and nice packing. Recommended for the people who like strong feel for the watches.
The LED effect is really good as well.
am 28. August 2013
Excellent watch! I recommend it for youngs and a bit older too. Price is affordable. I do not know what else to say...
am 22. Dezember 2013
Eine schöne große Uhr, die leicht Abzulesen ist dank Großem Ziffernblatt.
Das Bedienen ist nach kurzem Lesen der Bedienungsanleitung simpel.