Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. November 2014
Nachdem ich schon länger nach einer Uhr in einer vernünfitgen Größe suchte wollte ich diese XL G-Shock einfach mal in Natura sehen und anprobieren ohne viel Hoffnung dass ich diese behalten würde da ich bisher immer nur Edelstahlarmbänder hatte und auch eine solche Uhr wieder wollte.
Kurz gesagt diese Uhr gefiel mir auf Anhieb, sehr leicht, super Tragegefühl, sehr gut sichtbare und erkennbare Zahlen sowohl auf dem Zifferblatt wie auch in den Digitalanzeigen. Auch die Knöpfe sind sehr gut fühl- und bedienbar.

Fazit: Edelstahl ist zwar toll und sieht etwas "edler" aus aber ab sofort darf es auch gerne Kunststoff sein wobei die nächsten Jahre sehr wahrscheinlich nichts angeschafft werden wird
am 30. Oktober 2014
Als Positiv sei genannt:
+ alle von G-shock gewohnten Funktionen
+ die Analoganzeige passt sich automatisch der eingestellten Digitalanzeige an
+ das Armband trägt sich sehr angenehm
+ das Design der Armbanduhr sieht ganz schick aus
+ sehr gut verarbeitetes Modell

Negativ sind mir aufgefallen:
- die Farbe entspricht nicht der Abbildung (ordinäres grau statt der leichtes Beige-färbung)
- keine Tastentöne beim Umstellen der Funktionen vorhanden (völlig Casio-untypisch!)
- Anlogzeiger besitzen keine Fluoreszenz. Dafür leuchten nur die äusseren Punkte (was soll das denn, bitte?)
- der Einstellknopf für die jeweilige Funktion muss ungewöhnlich lange gedrückt werden, bevor die Anzeige blinkt (nervig!)
- sämtliche Schrauben waren nicht ausreichend festgeschraubt

Nicht die Uhr betreffend, aber doch erwähnenswert finde ich, dass alle Internet-Händler in Zukunft doch bitte die Garantiekärtchen ihrer verkauften Artikel ausfüllen und abstempeln könnten, bevor sie an die Kunden gehen. Das wäre noch gut.
am 29. August 2014
Die Uhren der G-Shock Reihe sind für mich erste Wahl bei Sport und Freizeit. Unkaputtbar, wasserdicht, leicht - das sind die Attribute diese Uhr.

Der große Vorteil an der analogen Anzeige ist, dass man während der Benutzung der Stopuhr oder des Teilnehmers jederzeit die Uhrzeit ablesen kann.

Aus meiner Sicht für diesen Preis eine absolute Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2013
Hatte mitner Mintgrün/Hellgrünen Uhr gerechnet, geliefert wurde eine Graue..konnte in der Beschreibung nichts zur Farbwahl erkennen aber sonst ist es eine Klas
se Uhr. Schnelle Lieferung!!!
am 23. November 2013
eine sehr gute Uhr mit jeder Menge Funktionen,sehr angenehm am Armgelenk zu tragen da sehr leicht,schnelle Lieferung,würde ich wieder kaufen

73,90 €-133,22 €
77,00 €-133,20 €