Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Grün/Gold|Ändern

am 31. Mai 2016
Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Uhren aus Kunststoff bin. Diese G-Shock ist der Hammer. Die Qualität und Robustheit ist einzigartig. Die Bedienbarkeit ist einfach und das Design, bei dem sogar die LCD-Anzeigen in schwarz-gold gehalten sind, ist einfach nur toll. Ein Highlight ist das in metallischem Camouflage gehaltene Zifferblatt!
am 26. September 2016
Ich nutze sie jetzt ca. ein Jahr und mir ist bisher nix negatives aufgefallen. Eine solide Uhr die
auch Outdoor eine gute Figur macht.
Vielen Dank.
am 4. März 2017
Super Uhr
Hat schon viel aufgehalten.
Hab sie jeden Tag an.
Die ablesbarkeit im Dunkeln ist auch super.
Leider ein paar Komplikationen bei der Bestellung .
Aber dank des Amazon Supports kam sofort eine Ersatzlieferung (kam davor nicht an ) kurz angerufen und ein tg später da.
Geile Uhr würde ich immer wieder kaufen👌👍
am 1. Mai 2017
Gut verarbeitete Uhr, aber mir ist das Display zu dunkel. Man kann sie aber weiter empfehlen,
wenn man nicht so wie ich Brillenträger ist !
am 27. August 2016
Prompte Lieferung. Die "Programmierung" der Uhr erfordert nur ein wenig Geduld und Interesse. Und das hat nichts mit dem Alter, btw ich bin 49, zu tun. Tolles Design. Mehr Features als ich erwartete. Jederzeit wieder.
am 18. April 2016
Diese Uhr funktioniert auch nach einem Jahr härtesten Einsatzes top. Das Einstellen der Funktionen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus machbar.
am 5. Dezember 2015
Die Uhr gefällt mir Gut.
Leider lässt sich bei eingeschaltetem Licht...Monat Tag und Tagesanzeige sehr schlecht ablesen (Blendet )
Mfg.
am 9. November 2015
In live sieht die uhr hammer geil aus. Das grau geht mehr ins schwarze über. In echt ist sie dunkler.
am 7. März 2015
... gutes robustes Material, trotz hartem Einsatz draussen, sind keine Gebrauchsspuren zu sehen. Der Preis stimmt ebenfalls.Für meine Zwecke genau die richtige.
am 15. Oktober 2016
eine TOP Uhr!!! Die Lesbarkeit der digitalen Anzeige ist im Dunkeln mit der LED nicht gerade einfach. Das ist aber auch der einzige, mich störende, Punkt.