Casio G-Shock - Herren-Armbanduhr mit Analog/Digital-Display und Resin-Armband - GA-100C-1A3ER
Farbe: Schwarz|Ändern

am 14. September 2017
Also ich bin bereits stolzer Besitzer einer G-Shock Uhr selbe Modell andere Version und bin auch bei dieser mega begeistert. Meine erste G-Shock lebt immernoch, obwogl sie einiges mitgemacht hat.

Kann ich nur empfehlen 👍🏽. Treuer Wegbegleiter schlickt doch einfach und praktisch. Eine mega gute Alltagsuhr/ Arbeitsuhr mit den wichtigsten Funktionen.

Und entgegen vieler Rezessionen finde ich, dass die grünen Zeiger mega gut farblich zu erkennen sind !!! Siehe Foto👍🏽.

Hoffe kann mit der Rezession Helfen
Gruß Murk 27 aus Berlin ✌🏽.
review image review image
am 29. März 2014
Lieferung super schnell und gut verpackt.
Es lässt sich alles prima einstellen, farblich grau mit hellblauen Zeigern sieht echt super aus, einzig das gelbe Licht passt nicht wirklich und beleuchtet auch nur die Zeiger, nicht die Digitalanzeige im Hintergrund (zumindest nicht ausreichend)
am 19. September 2014
Hätte mir gewünscht dass das Grün etwas mehr knallt... Quasi wie auf dem Bild.. Tatsächlich ist die Farbe etwas "trockener".. Das Orange licht passt leider auch gar nicht zum Rest.. AAAAABER ansonsten eine total tolle Uhr!! =]
am 11. Oktober 2015
Wunderbare Uhr , das Design gefällt mir gut ! Ich sammle Uhren , jetzt kommt ein schönes Exemplar dazu !
am 6. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Dieses dunkle Grau und die hellblauen Zeiger sehen echt super aus. Die Zeiger arbeiten auch sehr präzise könnte noch keine Abweichung feststellen und ich trage sie schon seit 2 Wochen. Endlich mal ein Band welches auch an mein Handgelenk passt :D
am 3. Juni 2014
Habe die Uhr für meinen Freund bestellt. Man benötigt die Gebrauchsanweisung um die Uhr zu verstehen :) Zumindest wenn man noch nicht G-Schock-erfahren ist.
Die Uhr sieht super aus und sieht qualitativ hochwertig aus
Wir sind jetzt G-Shock-Fans und werden bestimmt nochmal eine bestellen!!
am 8. Januar 2015
Habe mir die Uhr fürs Training bestellt und bin rundum zufrieden mit dem Produkt. Sie erfüllt sowohl in der Funktion wie auch im aussehen meine Erwartungen. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist die typische Casio G-Shock Menü Führung, die für jemanden der noch keine hatte am Anfang etwas Probleme bereiten könnte. Aber wie wie gesagt, Top Uhr, welche ich nur weiter empfehlen kann.
am 20. Januar 2016
Optisch ist die Uhr schön schlicht und ich mag die etwas auffälligen Zeiger sehr.
Die digitalen Anzeigen sind leider etwas schlecht abzulesen, auch mit der Beleuchtung.
Aber zu dem Preis eine robuste CASIO ist doch auch super.
am 30. September 2015
Fits well with my son's preferences. Little dark at night, but lighting is good enough. Appear excellent in the hands. It is an alternative watch that fits well for certain occassions.
am 26. September 2016
Leide nur schön Fotografiert. Man denkt das die Zeiger wirklich sehr grün Leichten. Leider ist es nicht so. Nicht zu empfehlen.