find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2015
Die Uhr ist leicht und gut zu tragen. Robust und wie beschrieben.
ABER: die Beleuchtung durch eine LED auf 6 Uhr ist gerade gut genug um die Zeiger zu sehen, die Displays sind unbeleuchtet.
UND die LCD-Displays sind auch am Tage nicht schnell ablesbar, man muss schon genau hin sehen und braucht gutes Licht.
Schade, belechtete Displays hätten diese Uhr perfekt gemacht!
am 20. März 2016
Hab diese Uhr jetzt schon ein paar Monate und sie gefällt mir immer noch :)
Die Ablesbarkeit find ich vollkommen ok, die Uhr an sich ist robust, sportlich, wirkt aber dank des designs weder krampfhaft jugentlich oder zu sportlich
am 7. Juli 2017
Die Uhr hat genau was ich wollte. Meine letzte Casio ist schon Jahre her, und diese weckt wieder Erinnerungen, aber mit neuer Technik (Funkgesteuert und Solar), und nicht zu teuer. Klare Kaufempfehlung *top*
am 23. Mai 2017
Top Produkt, ein Dauerläufer für jedes Einsatzgebiet.
Solar Funk Stoppuhr Timer und Weltzeit, Tauchen kann man damit auch noch, was will Mann mehr?
am 7. August 2017
War ein Geburtstagsgeschenk und ist gut angekommen. Für die Arbeit und Freizeit ein guter Begleiter. In der Handhabung auch für Uhrenkenner leicht zu bedienen.
am 8. September 2017
Habe die Uhr das zweite mal bestellt. Beide gingen exakt 20 Sekunden vor. Darf bei einer funkuhr nicht sein. Trotz mehrfachen Update nach oben....
am 3. Mai 2013
Funkempfang ist super, auch in Gebäuden, sie muss nicht, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, an einem Fenster ausgerichtet werden um das Funkuhrsignal zu empfangen.
Zufrieden bin ich nicht mit der analogen Zeitanzeige, z.Bsp.: Digitale Zeit 12:00, der Stundenzeiger ist erst 6 Minuten nach dem Minutenzeiger auf Punkt 12 (''geht nach'') Dies lies sich auch nicht durch die Änderung der Grundstellung der Zeiger ändern.
am 12. April 2016
Die Beste Uhr die ich mir jemals gekauft habe nie wieder zeit umstellen oder Batterien tauschen, habe sie seit über 2 Jahre und werde sie nicht mehr her geben
am 16. Juli 2017
Die Casio G-Sock ist die beste .Danke für einen faßt shipping und fur verstanden in alles in Ordnung. Liebe grüße und viel Spaß!
am 22. April 2017
Ich brauchte eine Uhr, welche ich tagtäglich um haben kann, ohne dass ich jedesmal Rücksicht nehmen muss sie zu zerkratzen oder anderweitig zu beschädigen. Da ich bereits eine CASIO hatte/habe und von deren Ganggenauigkeit beeindruckt war, sollte es wieder eine CASIO werden.
Irgendwelcher Pseudo-Schnick-Schnack wie Thermometer oder Höhenmesser ist für mich uninteressant - dass können andere Geräte besser. Eine Uhr die mir zuverlässig die Zeit anzeigt, ist mir wichtiger.
Hier meine Infos:

Positiv:
- Ganggenau
- Analog gut abzulesen
- leicht
- Mineralglas tiefergesetzt
- wasserdicht (20bar - was nicht gleichzusetzen ist mit wasserdicht bis 200mtr)
- Funkuhr
- Solarbetrieben mit ausreichender Gangreserve
- kplt. Kunststoff und damit abwaschbar

Negativ:
- Beleuchtung beleuchtet nur sich selbst und die analogen Zeiger
- Ablesen der Digitaldarstellung von Akkustand, Datum, Sekunden usw. nur ab Sehkraft von 100% aufwärts möglich

Sonstiges
- eher klein für eine XL-G-Shock

Die Uhr ist vollkommen brauchbar, solange man die genaue Uhrzeit wissen will. Sämtliche anderen Spielereien sind aufgrund der minimalistischen Anzeige eher grenzwertig.

Update 26.4.2017
Ich habe die Uhr letztendlich nun doch zurückgegeben bzw. mir die Casio AWG-M100SB-2AER gekauft. Grund war die absolut schlechte Ablesbarkeit die sich immer störender bemerkbar gemacht hat. Mit der jetztigen AWG-M100SB-2AER bin ich durch die besser LCD-Anzeige und die weiss hinterlegte Skala vollkommen zufrieden.