Herbst/Winter-Fashion Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More White innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. März 2013
Es gibt sicherlich schönere Uhren! Das muss man ganz klar sagen.
Aber, wenn irgendwann der Schnee gewichen ist, gibt es hoffentlich einen sonnenreichen Frühling bzw. Sommer, und genau dafür habe ich diese Uhr gekauft. In den Monaten wo man Farbe bekennen kann und unbeschwert in den Pool springt oder sonstige Aktivitäten unternimmt, sollte man sich keine Gedanken über seine Uhr machen müssen. Die Angst vor kratzern, Wasser, Staub etc. war im Freibad immer präsent. Die G-Shock schafft abhilfe und meistert Sand, Wasser, Stöße bravourös und sieht auch nach einem Strandurlaub mit Salzwasser aus wie neu. Jedoch gebe ich einen Stern Abzug für das unübersichtliche Menü! Ansonsten tolle Sommeruhr :-)!
am 13. März 2015
Meiner Meinung ist die G-Schock ein Hingucker - Klasse verarbeitet - Funktion tadellos und sehr robust im Altag.
Meine Kaufempfehlung trotz dem recht hohen Preis

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken