Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. März 2017
Persönlich war es wichtig, eine toughe Uhr zu finden, die nicht mit zuviel Schnörkel und Schminke aufwartet wie viele der schimmernden Schwestern. Das tut diese Uhr auch dann nicht. Sie ist sehr gut verarbeitet, sieht schlicht aus und kann bestimmt einiges wegstecken. Nur gibt es leider einen Stern Abzug, weil die beiden digitalen Displays nur im Hellen zu erkennen sind und bei Dämmerung völlig versagen. Es gibt doch eine schöne Beleuchtung ! Stimmt, nur dass diese eigentlich gar nicht bringt. Noch ein Vorteil: Das Armband ist ausreichend lang. Sehr willkommen, wenn man nicht mit zierlichen Ärmchen ausgestattet ist.
am 16. Dezember 2012
Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Analog - Digital Resin GA-150-1AER

Super Qualität, Stabilität, Funktionen und tolle Optik. Leicht zu bedienen.
Robust und Sportlich.

Tolle Uhr mit den bekannten Einschränkungen.
Wie zum Beispiel eine Beleuchtung die eher stört als das man was erkennen könnte und schlecht oder gar nicht abzulesende Digitalanzeige (zumindest bei schlechter Beleuchtung), weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund ist zum Ablesen nicht die beste Wahl zum Ablesen aber passt optisch super zum Aussehen der Uhr. Was bei den meisten Analog/Digitaluhren ist, stehen die Zeiger ungünstig ist die Digitalanzeige verdeckt.

Diese Uhr kann ich voll empfehlen für Leute die mit den Nachteilen Leben können. Mir waren die Schwächen, wenn man das so nennen kann, bekannt und bin sehr zufrieden mit meiner G-Shock GA-150-1AER.

Ach ja der Anbieter hat eine fehlerhafte und eine richtige Beschreibung der Uhr in seinem Angebot, bitte genau lesen und nachprüfen ….. z.B. beim Hersteller der Uhr steht alles genau.
Nach der Bestellung : Schnelle Lieferung alles super
am 22. April 2016
Die typischen optischen G-Shock Merkmale lassen sofort ihre Herkunft erkennen. G-Shock Uhren sind etwas Größer und Höher. Wobei es noch deutlich größere Modelle als diese hier gibt. Die Uhr ist wirklich sehr leicht und dank des breiten Armbandes sehr gut zu tragen. Optisch finde ich sie trotz ihrer Schlichtheit sehr gelungen. Die Uhrzeit kann dank der hellen Zeiger selbst bei Dämmerung problemlos und schnell abgelesen werden. Bei absoluter Dunkelheit kann die Beleuchtung eingeschaltet werden. G-Shock typisch ist diese nicht Perfekt, aber durchaus ausreichend.
Die Uhr ist wie angegeben Wasserdicht und kann einiges an äußerlichen Einwirkungen verkraften. Alle Einstellungen gehen Problemlos von der Hand, so das die Bedienungsanleitung im Prinzip nur flüchtig durchblättert werden brauch. Mein einziger Kritikpunkt sind die Digitalanzeigen. Diese sind nur bei sehr gutem Licht problemlos abzulesen. Die Zahlen und Buchstaben sind sehr schwach beleuchtet, auch ein Knopfdruck auf die Uhrenbeleuchtung verbessert die Lesbarkeit der LCD-Anzeigen nicht. Alles in allem kauft man hier eine Uhr die ihr Geld wert ist (85 Euro), und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 8. September 2015
Die Uhr ist optisch perfekt und hat viele geniale Features, wie z.B. einen Alarm, eine Stoppuhr, eine Beleuchtung und einen Timer ! Bei der Datumsanzeige wird praktischer Weise auch der Wochentag angezeigt. Leider ist bei Dunkelheit durch die Beleuchtung nur die analoge Anzeige (Stunden- und Minutenzeiger) zu sehen, die digitalen Anzeigen (Datum und Sekunden) erkennt man gar nicht... Alles in Allem eine sehr schöne, robuste und praktische G-shock mit tollem Design!
am 15. Juli 2016
Die 150er ist meine erste G-Shock und ich benutz die Uhr jetzt seit einer Woche. Die umfangreichen Funktionen sind schon oft beschrieben worden (deshalb spar ich mir das) und sind über die klar in weis beschriebenen Funktionsknöpfe intuitiv zu aktivieren. Die Uhr ist trotz ihrer (relativen) Größe sehr angenehm zu tragen und läuft sekundengenau synchron mit der Atomuhr in Braunschweig. Im Gegensatz zu anderen Uhren haben alle Skalen einen praktischen Nutzen (keine Fakefunktionen). Schön wär's, wenn das Datum im europäischen Format (Tag, Monat) angezeigt würde, ist aber nicht unbedingt tragisch. Mir gefällt der mattschwarze Look mit den hellgrauen Zeigern und der dreidimensionalen Gestaltung des Anzeigebereiches sehr gut. Ich hatte bisher nur Uhren mit Metall- oder Lederband. Die Einen waren im Vergleich zur G-Shock relativ schwer und die Anderen waren entsprechend empfindlich bei Feuchtigkeit bzw fing das Lederband bei "schweißtreibenden" Tätigkeiten unter Umständen auch an zu müffeln. Da ist die G-Shock anders. Eine leichte und wasserdichte Uhr, bei der das Uhrband auch nass werden darf. Nächste Woche kommt der Praxistest, denn da gehts dann ab ans Meer. Bin schon mal gespannt, wie lange die erste Batterie hält. Jedenfalls gibts von mir aus nix vergleichbares zu diesem Preis und deshalb gibts auch von mir 5 Sterne.

Ergänzung:
14 Tage Inselitalien. Sonne, Meer (Tauchen, Speedboot fahren), Pool, wandern etc.
Egal ob Einwirkung durch Salzwasser oder Chlorwasser - die Uhr ist absolut dicht und das Glas beschlägt auch nicht. Das Resin-Band ist total unempfindlich gegenüber äußeren Einwirkungen (zB Staub, Sand, Wasser, Sonne) und bleicht nicht aus bzw zerkratzt nicht. Die weiße Gehäusebeschriftung hat keinen Makel davongetragen und ist wie neu. Daher bleiben die 5 Sterne.
am 2. Februar 2014
ist ein dicker Klopper,wie man es von G schok gewohnt ist.ich hoffe sie hällt so lange wie meine alte G schock(5 Jahre)
am 17. April 2015
Sehr schöne Uhr für Leute die große Uhren mögen.
Nix für dünne Ärmchen! Sehr angenehm zu tragen.Würde ich wieder kaufen.
am 17. Juli 2013
Super Produkt von Casio. Ich kann die Uhr nur jedem weiter empfehlen. Sie ist leicht, schön und sehr angenehm zu tragen.