Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Februar 2016
Diese Uhr ist Ihr Geld durchaus Wert. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Einzige Manko es liegt nix zum Armbandkürzen dabei, dafür ist Uhr aber sehr gut verabeitet und sehr wertig. Man braucht also diesen Pinrausmacher, keine Idee wie das Ding heißt:)
am 15. Juni 2017
Qualitativ sehr gut verarbeitet,das Armband war etwas zu groß, kann man aber problemlos kürzen lassen. Optisch
sehr schönes Zifferblatt und auch die Beleuchtung ist sehr praktisch.Für diesen
Preis eine absolut empfehlenswerte Uhr.
am 8. Oktober 2014
Habe schon etliche Casio Uhren gehabt und bin noch nicht enttäuscht worden, auch diesmal nicht. Übersichtlich, gut beleuchtetes Display auch in der Nacht. Ansonsten kann ich nach einer Woche nichts negatives finden.
am 8. November 2014
ich muss sagen das ist meine erste Casio und ich bin begeistert vom Design das blau ist zwar am Original Foto schöner aber das stört nicht wirklich die Zeit ist seit 6 tagen auf die Sekunde genau
alles in allem eine schöne und genaue Uhr genau das was ich brauche gerne warte ich auf das 2015 er Modell
Nachtrag 28.11.2014 die Uhr geht nach einem Monat 1 Sekunde nach ( mit Funkuhr gestellt) also TOP die Casio
am 27. Dezember 2016
Hab die Uhr zu Weihnachten 2016 bekommen. Die Casio sieht qualitativ hochwertig aus und trifft meinen persönlichen Geschmack sehr gut. Das blau auf dem Produktbild ist aber maßlos übertrieben. In der Realität handelt es sich hier eher um ein metallisches Stahlblau, was für mich aber sogar edler wirkt (hierzu kann man ja mal googeln) Die Uhrzeit ist aus jeder Position gut ablesbar. Die Casio besitzt eine prima Beleuchtung auf der Sechs und der Zwölf...sieht sehr gut aus und leuchtet hell. Was aber die fluoreszierenden Zeiger und Stundenmarkierungen betrifft, bin ich unzufrieden. Da muss man die Uhr schon vorher direkt in die Sonne oder eine sehr helle Lampe halten, damit es 5min abnehmend leuchtet, sonst passiert da nicht viel. Da kann man heutzutage sicherlich mehr verlangen für so viel Geld. Das Armband lies sich mit Youtube Anleitung kürzen, sollte aber besser vom Fachmann ausgeführt werden.
Da mir die Uhr im Ganzen bis auf die kleine Sache mit den leuchtenden Zeigern sehr gut gefällt, gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Nun wird sich nur noch die Haltbarkeit beweisen müssen.
am 16. Juli 2014
kann mich der ersten bewertung nur anschlie8en. die uhr wiegt aber 174 gramm und keine 5. das war aber voraus zu sehen.
am 12. Februar 2015
Bin voll uns ganz mit der Uhr zufrieden. Mir war wichtig, daß sich die Zeiger deutlich vom Hintergrund abheben und bei Bedarf auch noch beleuchet werden können. Für den Preis eine TOP Uhr mit toller Optik
am 8. Dezember 2015
Bestes Preis-leistungsverhältnis und tolles Design und über Jahre zuverlässig würde mir sofort wieder eine Casio kaufen voralem das super Edifice Design
am 21. Dezember 2015
Uhr so wie beschrieben. Würde sie immer wieder kaufen. Einfach in der Bedienung. Super Uhr vor allem die Beleuchtung. Toll
am 22. März 2016
Tolle Uhr für ältere Leute da mit Beleuchtung und gut lesbar .Ebenfalls ein guter und sicherer Verschluss ! MfG papa