Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 6. März 2014
habe mir diese uhr gekauft,weil sie mir auf dem bild schon sehr gut gefiel.als sie dann kam,war sie genauso wie auf dem bild und hat meine erwartung nicht enttäuscht,sie ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr edel und zugleich sportlich aus.würde sie mir wieder kaufen,klare empfehlung!!!
am 6. September 2015
Ich wollte mir nach vielen Jahren mal wieder eine Armbaduhr zulegen. Seit es Handys gibt, waren diese eigentlich aus der Mode gekommen. Also habe ich sehr lange gesucht und bin schließlich bei dieser Uhr hier gelandet, es war Liebe auf den ersten Blick. Also bestellt. Als die Uhr dann ankam, entsprach sie exakt meinen Vorstellungen. Sie sieht toll aus, ist sehr robust und ein echter Eyecatcher. Wirklich sehr gelugen ist die kleine Spielerei mit den zwei LED`S sieht einfach toll aus im dunkeln. Das Uhrwerk scheint sehr präzise zu laufen, habe die Uhr nach einer Atomuhr gestellt und sie zeigt bislang keinerlei Abweichungen. Für den täglichen Gebrauch finde ich sie fast schon zu schade. Was aber sofort auffällt, ist das doch wuchtige Gewicht der Uhr, wie in der Beschreibung auch angegeben. Wer es etwas leichter und schlichter mag, sollte ein anderes Modell wählen. Das Armband musste ich natürlich kürzen lassen aber das ist ja kein Problem. Ich würde diese Uhr jederzeit wieder bestellen oder auch als Geschenk in Betracht ziehen, bin sehr zufrieden. Sie ist elegant und trotzdem sportlich und nicht zu protzig.
am 21. November 2015
Ich habe diese Uhr vor einer Woche erhalten. Es schaut besser aus wie auf dem Bild. Die LED Hintergrundbeleuchtung macht die Uhr Nachts zu etwas besonderem.
Die Uhr ist sportlich und elegant zu gleich, man kann es zu jedem Anlass tragen. Ich kann es nur weiterempfehlen 6 von 5 Punkte :)
am 29. August 2015
Die Uhr ist super und sieht sehr edel aus, war ein Geschenk für meinen Freund, mit dem ich sehr gut angekommen bin. Winzigster Negativpunkt: Batterie läuft beim Versand schon und daher weis ich nicht wie lange sie schon läuft. Da ist selbst bei billigen Uhren ein Stopper für Batterieschonung drin. Sonst sehr toll!
am 5. Januar 2015
Ich wollte nach Jahren ohne mal wieder eine Uhr haben. Eine Casio Edifice sollte es werden, weil nicht allzu teuer und die Ganggenauigkeit soll ja ganz gut sein.
Erst hatte ich günstig eine EF-539D bekommen, die war aber einen Tick zu groß und nicht besonders gut ablesbar.
Dann hatte ich eine EF-550RB im Auge weil nicht ganz so groß und optisch Super, aber zu teuer und nicht wirklich besser ablesbar.
Dann nach Weihnachten kam mein Schwiegersohn mit seiner neuen Uhr die er von seiner Freundin geschenkt bekommen hat, auch noch eine Casio und die hatte sogar Licht, Super dacht ich, musste ich direkt mal googlen und hab direkt die hier mit Metallarmband gefunden und dann noch für den Preis da musste ich zuschlagen.
Die Uhr ist wirklich gut ablesbar auch im halbdunkeln und wenn es mal ganz Finster wird hat man ja noch die Beleuchtung.
Sie hat nicht so viel Schnickschnack dran was man eh nicht braucht und die Ganggenauigkeit ist bis jetzt sehr gut.

So, also nach 2 Monaten ist die Ganggenauigkeit immer noch sehr gut (geht leicht vor, aber minimal).
Die Verarbeitung ist wirklich ausgezeichnet. Noch kein Kratzer zu sehen obwohl ich sie täglich auch auf Arbeit trage. Ich passe natürlich auch auf das nichts passiert.
Das nachleuchten der Zeiger ist natürlich nicht all zu lang, ist ja egal hat ja Licht.
Sie ist angenehm zu tragen weil nicht all zu schwer.

Nach über 4 Monaten ist die Ganggenauigkeit der Uhr noch Ausgezeichnet. Was will man mehr.
am 13. Januar 2016
Es handelt sich um eine sehr schöne und edle Uhr.Die Dioden sind wie beschrieben das Highlight.Armband und Gehäuse sind ebenfalls hochwertige Materialien.Der Preis ist zum Einzelhandel unschlagbar günstig.
am 26. Oktober 2015
ICH HABE DIESES PRODUKT BEI AMAZON BESTELLT WEIL MIR DIE HERSTELLERBESCHREIBUNG EIN GEFÜHL VON VERTRAUEN GEGEBEN HABEN . ICH BIN MIT DEM EINKAUF VOLL ZUFRIEDEN .
am 6. Februar 2016
EINE SEHR SCHÖNE UHR, WER DIE MARKE CASIO MAG DEM WIRD AUCH DİESE UHR GEFALLEN, EDLES DESIGN UND GUTE VERARBEITUNG
am 9. Dezember 2014
Eine schöne Uhr und das Werk ist auch sehr genau. Absolute Kaufempfehlung.
am 13. Januar 2016
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist mit der Uhr zufrieden Der Bestellablauf bzw. war wie immer gut .
immer wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken