Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 21. Juni 2014
Bei Casio Uhren dachte ich bisher immer an Plastikuhren mit Gummiarmbändern. Angenehm überrascht hat mich deshalb dieses Casio Modell: ein sauber gearbeitetes Edelstahlgehäuse mit einem gewölbten Mineralglas und einem Band das zwar nicht massiv Edelstahl ist, aber trotzdem einen soliden Eindruck macht. Das kürzen des Bandes war allerdings ein echter Auftrag, da die Splinte extrem fest sitzen.
Das plastische Design des Zifferblatts gibt einen modernen Kontrast zur eher konventionellen Gehäuseform. Durch die Farbgebung sind die analogen Zeiger sehr gut ablesbar, im Dunkeln auch mit manueller oder automatischer Beleuchtung. Dies gilt allerdings nicht für die LCD Anzeigen, die nur bei guten Lichtverhältnissen ordentlich ablesbar sind und keine Hintergrundbeleuchtung haben. Das hört sich in der Produktbeschreibung ganz anders an: die "Hintergrundbeleuchtung in modischen Farben" sind 2 helle weisse LEDs die unter den 3 und 9 Uhr Indizes sitzen und das Zifferblatt von der Seite beleuchten. Dafür gebe ich nur einen Stern abzug, weil mir der Rest der Uhr gefällt. Man könnte auch mehr abziehen - denn alle Sonderfunktionen der Uhr laufen auf den LCD Displays, also im Dunkeln garnicht.
Diese Funktionen sind vielfältig. Alles was man im Alltag brauchen könnte, egal ob auf Reisen, beim Sport, oder beim Eier kochen. Entsprechend komplex ist die Bedienung, die aber in einer sehr brauchbaren Bedienungsanleitung gut erklärt wird.
Erstaunt hat mich der springende analoge Minutenzeiger wie bei einer Bahnhofsuhr, einen Sekundenzeiger gibts nicht - die werden nur per LCD links oben gezeigt. Der kleine Sekundenzeiger rechts unten ist nur für die Stopuhr.
Wer also Casio-Funktionsvielfalt in einem hochwertigem Gehäuse sucht, liegt mit dieser Uhr richtig. Zumindest bei Tageslicht.
am 5. Januar 2015
Schicke Sportliche Edelstahl Herrenarmbanduhr genau das wollte ich und das bietet auch Edifice.
Tolles Design, Sportlich und Edelstahl. Digital und Analog. Beleuchtung, Wasserdicht, Hochwertig
genau das will ich als Mann.
Leider konnte ich die Digitalanzeigen nicht ablesen zu dunkel. Auch mit der Beleuchtung kann ich
nichts erkennen. Darum kann ich die Uhr auch nicht programmieren leider.
am 30. April 2015
Schaut echt schick aus, das Grün ist der Knaller, leuchtet richtig. Uhr ist sehr gut verarbeitet, funktioniert Einwandfrei! Sehr zu empfehlen!
am 26. Februar 2014
Eine wirklich schöne Uhr.
Die Einstellung mit Anleitung ist sehr einfach.
Alle Funtionen sind leicht bedienbar.
Wenn das Armband zu lang ist, kann man es selbst kürzen oder in einem Uhrengeschäft kürzen lassen.
Sie ist nicht so schwer und bei jeder aktivität zu gebrauchen.

Alles in allem ein schönes Teil. =)