Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 1. Dezember 2014
Die Uhr ist ein optischer Hingucker. Für die Optik würde ich sogar 6 Sterne geben.
Ich finde sie fast perfekt.
Was ich nicht perfekt finde ist
- etwas zu langes Band
- Digitalanzeige schlecht ablesbar

Ansonsten ist die Uhr super.
am 6. Mai 2014
Konnte mich nicht zwischen gelb und orange entscheiden. Da hab ich sie halt beide bestellt. Ich hatte schon eine Casio Edifice und bin glücklich damit. Ich habe mir dieses Modell wegen der Farbe und unter anderem wegen des Thermometers und der Negativ-Anzeige bestellt. Dazu allerdings zwei Anmerkungen. Wenn man die Temperatur messen will sollte man die Uhr vom Handgelenk abnehmen und eine halbe Stunde weglegen. An der Hand spielt die Körpertemperatur eine Rolle und verfälscht das Ergebnis. Die Negativ-Anzeige ist meines Erachtens viel zu dunkel und kann nicht eingestellt werden. Aber damit kann ich leben.
am 3. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden,habe lange gesucht nach dieser Uhr ,da die Armbänder immer zu kurz waren für mein Mann .Vielen Dank
am 26. Dezember 2013
Habe mir diese Uhr von meiner Frau zu Weihnachten gewünscht und dann natürlich auch bekommnen :-) Auf den Bildern sieht die Uhr wirklich toll aus, in der Praxis scheitert es leider an einigen groben Unzulänglichkeiten.

1.) Das Uhrband ist viel zu lang. Ich hab ein normal dimensioniertes Handgelenk, jedoch steht das lange Ende auf der Seite des Handgelenks raus. D.h. es sieht so aus, als wenn ein Kind eine Erwachsenenuhr tragen würde. Das Band ist ca. um 2 cm länger als alle anderen Uhrbänder die ich besitze. Wer sich das einfallen hat lassen weiß ich nicht.

2.) Dadurch dass das Band kein wirklich weiches Materials ist, verstärkt dass den in Punkt 1 beschrieben noch.

3.) Die Digitalanzeige ist schwer zu erkennen, da sehr dunkel (wäre aber zu verschmerzen.

Wenn #1 nicht wäre, würde ich die Uhr gerne behalten - so geht sie leider zurück an Amazon :-(

Schade.
am 20. März 2014
Die Farbe kommt gut - passt zu meinem Auto wie gewünscht.
Negativ: das Armband ist etwas zu lang. dadurch steht das Ende störend ab. Und die Uhr ist im Verhältnis zur Höhe im Umfang doch deutlich zu klein.
am 16. Dezember 2014
Ich finde die Uhr an sich nicht schlecht.
Mir gefällt sie sogar sehr gut.

Leider kann ich von dem Armband nichts positives berichten.
1. Viel zu lang.
2. Recht starr und nicht sehr flexibel

Was mich aber am meisten stört und mich auch enttäuscht hat war:
Das das Armband schon total verfärbt ist.
Nach 14 Tage tragen, sind die Ränder und das Band nicht mehr gelb, sondern blau verfärbt. Leider kann man dies auch nicht mehr entfernen.

Ich habe jetzt auf Garantie eine Ersatzuhr geordert und schau dann mal, ob ich ein anderes Armband dran mache.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2014
Ich habe lage gesucht, bis ich eine Uhr gefunden habe, die meinen Erwartungen entspricht. Insbesondere ist für mich Wasserdichtigkeit und Beleutung wichtig, damit ich die Uhr auch beim Duschen am Arm lassen kann und sie auch in der Nacht ablesen kann. Auch von der Größe ist sie optimal. Sie trägt nicht zusehr auf, so dass man auch ohne Probleme in Pullover oder Jacken kommt, ohne hängen zu bleiben. Den Flut-Ebbe-Indikator und die Mondphasenanzeige könnte man nach meinem Geschmack weglassen. Das braucht wirklich keiner.