Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. April 2015
Super uhr für wenig Geld!
Einfache Bedienung und macht einen sehr robusten Eindruck
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
am 26. Juni 2014
Da sich meine g-7500 langsam aber sicher verabschiedet, bin ich schon länger auf der suche nach einer neuen uhr.
Mein augenmerk:
G-Shock ( trage ich seit ca. 17 jahren)
Gut abzulesen auch ohne brille ( lesebrille)
Armband soll doch etwas länger sein.
Habe mir dann die GD-100-1AER und die G-8900-1ER hier bestellt.
Die GD-100-1AER hat mir sehr gut gefallen, leider sind die ziffern des displays für mich zu klein.
Ohne lesebrille, nicht wirklich gut zu erkennen.
Die G-8900-1ER ist eine große uhr und auch die ziffern sind etwas grösser und breiter, nicht so fein wie bei der GD-100. Lässt sich auch ohne brille gut ablesen.
Der display hintergrund ist nicht gelb eher matt gold. Die uhr beschränkt sich auf das wesentliche, kein Mäuse Kino keine Disco Kugel.
Das armband ist lang genug, so das ich die uhr recht locker tragen kann ohne das dass band aus der schlaufe schlüpft. Würde sagen, für mich, zurzeit die richtige uhr.
Hoffe sie ist für meine 5 jahre alte G-7500 ein guter ersatz.
am 11. April 2015
Für mich ist dies die optimale Armbanduhr! Es handelt sich um eine immer noch recht große, funktional gelungene Uhr mit den gewohnten G-Shock-Qualitäten, was Präzision, Robustheit, Übersichtlichkeit usw. angeht und das zu einem unschlagbaren Niedrigpreis. Sie ist für meine Bedarfe mit dem Wichtigsten ausgestattet, u. a. mit Sommerzeit (DST), schnell einsehbaren Mehrfachzeiten und 5 akustischen Tagesalarmen plus Flashlight, die ich benötige. Verglichen mit meiner GA-100-1A1er, die ich seit langem trage und die mir nach wie vor gefällt in ihrem "Stealth Look", ist diese hier zwar optisch nicht so cool, doch dafür wesentlich besser ablesbar und somit alltagstauglicher. Auch die Beleuchtung ist super (während bei der Stealth-Uhr nur ein gelbes Lämpchen schwach die Zeiger anleuchtet, die digitalen Anzeigen sind bei Dämmerlicht nicht zu erkennen). Gut gefiel mir auch die gleichermaßen ausgestattete und preisgünstige GD-100-1Aer, die ich mir ebenfalls bestellt hatte. Doch letztlich überzeugte mich die G-8900-1er aufgrund der eleganten, übersichtlichen Optik und des Zusatzknopfes "L" für die Beleuchtung. Für Sehschwache: Zahlen und Ziffern sind trotz des eher kleineren Displays größer als bei anderen G-Shocks!
Kritikpunkte: Die Resin-Armbänder der G-Shock-Uhren könnten schon ein wenig dicker und solider sein und die Alarme gern auch etwas lauter.
am 22. November 2016
Also die Uhr ist wirklich sehr schön, ist sehr gut ablesbar und ist nicht übertrieben "tactical". Sie ist funktional, dezent aber trotzdem sehr stabil und kann einiges vertragen. Was mir an dieser Uhr besonders gut gefällt,dass sie nicht solar betrieben ist und nicht so aufdringlich wie die anderen Modelle. Meiner Meinung nach in der Preisklasse das beste Modell kann nur weiter empfehlen. Ich persönlich trage sie schon seit über einem Jahr und bedaure keinen einzigen Cent. Also positiv ist
+ gut ablesbar
+ funktional
+ sehr robust
+ DEZENT ( nix super special froces navy seals green berets tactical ranger watch)
+ gute Verarbeitung