Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 11. November 2016
Hatte bereits 7 Jahre ein Vorgängermodell gleicher Bauart. War damit zufrieden, bis auf Resets in letzter Zeit. Habe also das Modell wieder gekauft, da ich mit der Ausstattung und dem Styling voll zufrieden war. Wo erhält man schon soviel Elektronik und Metallausstattung zu diesem Preis ? Besonders die relativ große Zeitanzeige, die Funk-Synchronisation und das Metallband waren für mich ausschlaggebend. Die Bedienung erfordert etwas Übung, ist dann aber sehr einfach und zielführend. Die Tastenbeschriftung könnte etwas größer sein. Das Metallband zu kürzen, ist recht einfach, wenn man mal den "Dreh" raushat (im Internet gefunden). Die Uhr trage ich 24h und nehme sie auch zum Duschen bzw. Schwimmen, auch zum Arbeiten, nicht ab. Ich denke, wer eine funktionelle Uhr für den Alltag benötigt, keinen Wert auf Mode und Protz legt, sich keine Gedanken mehr um Sommer- / Winterzeit machen will, für den ist dies die richtige Uhr.
am 7. September 2017
Nach einer Tragezeit von anderthalb Jahren bin ich nun aber schwer enttäuscht von der Uhr. Von der Verarbeitung her lässt sich nichts negatives finden. Die ist tip top. Leider aber, resettet sich die Uhr ca. alle 5-14 Tage, so dass man immer wieder manuell das Funkzeichen suchen muss. Das ließ sich auch nicht nach dem Einschicken der Uhr abstellen. Da hatte ich 8 Wochen Ruhe und nun seit ca. 3 Wochen geht das ganze wieder von vorne los. Auf die Dauer ist so etwas bei einer Funkuhr sehr nervig. Heute würde ich mir die Uhr nicht merh kaufen.
am 6. Juni 2017
Hallo zusammen,
nachdem ich von meiner Frau die erste Casio Funkuhr (eckige Variante) geschenkt bekommen habe
kaufte ich mir diese runde Form.
Die Zuverlässigkeit und Genauigkeit der 1ten Funkuhr war absolute Klasse.
Leider nach 6 Jahre Dauereinsatz ging dann nichts mehr?
Jedoch wollte ich nicht auf eine so genaue Funkuhr verzichten.
Nach 15 min. Einstellung der Sprache, Zeitzone, Automatik Sommer/Winterzeit
brauche ich mich um nichts mehr kümmern, nur noch die Zeit ablesen.
Die Runde Bauform meiner Casio ist vom Tragekomfort und Darstellung noch
ein klein wenig angenehmer wie die rechteckige Ausführung.
Preis-Leistung sind für solch eine Uhr super.
Nächster Stop wird in ca. 3Jahren zum Batteriewechsel sein.
Kleine Empfehlung: Die Gebrauchsanweisung aufheben!
am 30. September 2013
Casio-Uhren habe ich schon in der Jugendzeit gerne gehabt. Damals waren sie nur ohne Funk. Ich habe nu vier Sterne gewählt, weil zwar die Städte-Umstellung, bzw. Neueinstellung auf Berlin (BER) direkt funktioniert, aber die deutsche Wochentags-Einstellung hatte ich zwei Tage immer wieder vergeblich versucht, aber vorige Nacht hat sie sich heute Montag doch automatisch auf (MON) umgestellt. Was mir auch sehr gefällt, ist, dass sie so eingestellt war, dass sie zu jeder vollen Stunde ein leises und kurzes nicht störendes 'piep-piep" macht, dass man an Nachrichten oder anderes erinnert.
Die deutsche Anleitung besteht aus 63 klein gedruckten Seiten + Extra Städtelisten und Wochentagsliste am Endes des Heftes.
Deshalb bitte vorsichtig sein beim Entfernen des ausländischen Textes.
am 30. September 2017
Mein Opa hatte diese Uhr und war hellauf begeistert davon! Da sie ihm beim Schreinern kaputt gegangen ist, haben wir ihm noch einmal eine bestellt. Er mag sie so sehr, da er darauf alles wichtige sieht - Uhrzeit, Datum mit Wochentag, usw.
am 26. Juni 2017
Hallo Werte Damen und Herren
Die Casio Funkuhr ist ordentlich angekommen und ich bin auch mit der schnellen Lieferung sehr zu frieden.
die Funkuhr ist gut ablesbar und ist auch gut zu tragen nur eines das Armband Sollte zwei oder drei glieder mehr haben den ich bin einer derr die Uhr Locker Tragen Tut.
Ansonsten bin ich sehr zu frieden
am 26. Juni 2017
Uhr hielt viel kürzer wie erwartet. Das bereits bei der zweiten Uhr dieser Art. Noch bevor die ersten Batterien leer waren spielte die Uhr verrückt und war nicht mehr zu gebrauchen. Eigentlich eine vom Design her schöne Uhr mit alle von mir gewünschten Funktionen. Leider eben der Markel, dass diese Uhr nicht lange durchhält.
am 14. Dezember 2012
Die Uhr ist leicht am Arm, die "Funk"-Funktion ist klasse. (Die Uhr geht immer Richtig)
Bedienung der Uhr ist einfach und typisch Casio.
Sie ist gut verarbeitet, wirkt nicht billig obwohl der Preis was anderes sagt.
Also wer eine Uhr sucht die immer richtig geht, gut aus sieht und nicht 300@ für eine Uhr hat der hat hier für wirklich kleines Geld eine TOP Uhr.
am 16. Oktober 2013
Diese Uhr habe ich jetzt ca. 1 Jahr.
Sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Einen Kratzer hat sie auf dem Glas, den habe ich aber selbst verschuldet.
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden und gebe 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Rolli 2009
am 11. Januar 2013
Die Armbanduhr gefällt mir gut. Was nicht so gut gefällt, ist das das Armband viel zu groß ist. Ich habe schon breite
Handgelenke, aber ich musste trotzdem drei Glieder herausnehmen. Auch das war nicht ganz einfach. Ansonsten
ist alles ok.