Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Oktober 2011
Obwohl "nur" eine presigünstige Casio-Quarzuhr, ist dieser Chronograph aussergewöhnlich hochwertig verarbeitet, am Arm sehr, sehr schön. Einerseits sportlich, andererseits auch edel wirkende Dresswatch. Die Uhr schaut wesentlich teurer aus, als sie tatsächlich ist.
Sehr schön gestaltetes Zifferblatt, gutes Lederarmband und eine exakt einrastende Edelstahl-Faltschliesse.
Mehr Uhr fürs Geld geht eigentlich nicht mehr.
Dank auch an Amazon für die -wie immer- blitzschnelle Lieferung bestens verpackter, neuer Originalware.
am 4. März 2012
Ein echtes Glanzstück!
Habe diese Armbanduhr zu Weihnachten bekommen und seit dem ist es mein ständiger Begleiter. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ablegen.
Sehr hochwertig verarbeitet und wie der Vorredner schon geschrieben hat, sieht diese Uhr sehr teuer aus.
Sie gefällt mir immer und immer wieder aufs neue.
Der Tragekomfort ist auch super, da das Leder sehr gut verarbeitet und geschmeidig ist.

Würde es jedem weiterempfehlen.
am 13. September 2013
Diese Uhr ist wirklich toll!!! Sie sieht sehr Edel und Hochwertig aus. Die Verarbeitung ist Klasse!!!
Sie hat eine schöne Größe! Nicht zu wuchtig und nicht zu Klein für einen Männerarm. Echt super!! Bin begeistert!
Aja, und die Lieferung kam auch wie angegeben pünktlich.
am 24. Mai 2015
Eine wunderschöne Uhr.

Das Armband ist Rotbraunes Leder mit Kroko Optik ! Die bronzefarbenen Applikationen (wie kann man das als Gold bezeichnen liebe Vorredner) gibt der Uhr einen besonderen und auch optisch wertvollen Touch. Die Verarbeitung empfinde ich als sehr wertig und qualitativ. Die Uhr wirkt deutlich teurer als sie wirklich ist. Der "stehende" Sekundenzeiger ist anfangs etwas verwirrend (Sekundenzeiger ist der Mittlere kleine Zeiger, der Große Sekundenzeiger ist für die Stoppuhr-Funktion ).

Tipp: Das selbe Modell in Schwarz wirkt im direkten Vergleich deutlich günstiger. (Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronographen Analog Quarz EFR-510L-1AVEF)

Da ich meine Uhren "Verkehrt" herum an der Hand trage (Ziffernblatt an der Arminnenseite) zerkratzt bei manchen das Ziffernblatt schnell. Bei dieser Uhr hatte ich entweder Glück, oder das Glas ist wirklich gut gehärtet.

Ich trage diese Uhr sehr gerne zum Anzug im Büro. Für alltags ist Sie zu schade.
An die Falt Schliesse musste ich mich erst gewöhnen. Aber wenn man daran gewöhnt ist will man keine "normalen" Schliessen mehr.

Einziger Schmerz ...... das Ersatzarmband kostet ca 80€.
am 1. Juni 2013
Anzug, helles Hemd und Krawatte? - Dann passt diese Casio Edifice!
Sieht edel und teu(r)er, aber nicht protzig aus.
Sicherlich kann man damit auch die Zeit stoppen - wer will und macht das aber mit einer Armbanduhr?
Ich bin zufrieden - guter Kauf für meine Sammlung.
am 14. November 2013
Ich bin durch ein Amazon Blitzangebot auf diese Uhr gekommen. Sie sieht im Original noch besser aus, als auf den Fotos.
Die Uhr sieht sogar richtig edel aus, hat die richtige Größe und man würde einen viel höheren Preis erwarten.
Sie trägt sich gut, da hatte ich in der Vergangenheit mit anderen Uhren echt Probleme.
Gut finde ich die "Faltschließe" (nennt man das so? wie bei Metallarmbändern)
Das ist auf den Fotos garnicht erkennbar, aber so lässt sich die Uhr bequem umlegen und abnehmen.
Ich kann die Uhr wirklich sehr empfehlen.
am 3. April 2016
Habe diese Uhr für eine gleiche abhandengekommene Uhr bestellt. Diese Uhr gefällt mir optisch und haptisch sehr gut. Sie tut das was eine Uhr tun sollte, sie zeigt die Zeit zuverlässig an. Der Preis geht für diese Uhr vollkommen in Ordnung.
am 24. November 2012
einfach nur WoW, die Uhr ist der Hammer!

wer eine stilvolle uhr mit vielen funktionen sucht ist hier richtig.

alles sieht sehr edel aus und funktioniert einwandfrei.
am 20. Dezember 2012
Zunächst einmal Dank an Amazon für die sehr schnelle Lieferung.
Die Armnanduhr von Casio ist einfach große Klase.Verarbeitung und
Material sin hochwertig.Das Design hat es mir angetan desshalb
habe ich sie gekauft.Die Ablesbarkeit ist sehr gut.Ich würde diese Uhr
mir jederzeit noch einmal kaufen,
am 14. Januar 2015
Die Erscheinung passt zwar nicht 100%-ig zur Abbildung (die kupferfarbene Umrandung ist eher goldfarben), aber die Uhr sieht trotzdem gut aus. Das Armband ist auch heller als in der Abbildung erkennbar.
Die Einstellungen der Uhr bzgl. Zeit, Datum und Wochentag sind - ggf. unter Zuhilfenahme der guten Beschreibung - zügig und unproblematisch durchführbar. Ob ich die Stoppuhrfunktion jemals brauchen werde wird sich noch zeigen; aus meiner Sicht trägt diese Funktion bestenfalls zur Verbesserung der Optik des Zifferblattes bei.
ABER: Warum der Sekundenzeiger kein wirklicher Sekundenzeiger ist, sondern lediglich als Sekundenzeiger beim Einschalten der Stoppuhrfunktion fungiert ist für mich nicht nachvollziehbar. Lediglich das kleine Zusatzfenster unten mittig dient der Sekundenanzeige im normalen Betrieb ohne Stoppuhr. Demzufolge muss man also ständig die Stoppuhrfunktion einschalten, wenn man Wert auf einen laufenden großen Sekundenzeiger legt - wie sich dies auf die Batteriekapazität auswirkt (Hersteller: Zwei Jahre bei einmaliger Nutzung der Stoppuhr pro Tag; keine Angabe zur "durchlaufenden" Stoppuhr) werde ich an dieser Stelle beizeiten nachtragen. Ansonsten sehr gut ablesbare Zeitangabe.
Aufgrund "Stoppuhrfunktion" nur 4 Sterne und Kaufempfehlung für alle, die dieser kleine Fauxpas nicht stört.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken