Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Ich habe die Uhr verschenkt und sie kam sehr gut an.
Sie sieht sehr Edel und stabil aus (Und ist es auch), was bei diesen Preisen und anderen Marken oft nicht der Fall ist. Casio bietet seit Jahren, sehr hochwertige Produkte an, ohne dabei 100€ für den Markenname oben drauf zu packen.
Die Funktionen klappen wie beschrieben und die Uhr ist ein echter Hingucker... auch für den etwas kleineren Geldbeutel!

-Es sind genug Kettenglieder dazu geliefert, weshalb auch die Männer mit "stärkeren" Handgelenken Null Probleme beim tragen haben sollten.

- DAUMEN HOCH!!
am 25. Oktober 2014
Hatte in 2 Jahren insgesamt 3 Stück von diesem Model ( 1 Stück gekauft uns 2 Stück auf Garantie) immer nur im Sommerurlaub getragen. Da ich für die Arbeit eine eigene Uhr trage. Bei allen drei ist Wasser in die Uhr eingedrungen. 2 mal wurde die Uhr sofort auf Garantie ausgetausch. Die 3. habe ich dann in denn Müll werfen müssen, da die Garantie abgelafen war.
Nie wieder kaufe ich ein Model dieser Marke.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken