flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. November 2017
Meine Freundin hatte dieses Produkt für mich als Geschenk zum Geburtstag bestellt,da es Zeit für eine neue Armbanduhr war,und vorher auch eine Casio hatte und diese Uhren sehr mag,und diese hier mir zeimlich gut gefiel,entschieden wir uns für dieses Produkt. das Produkt kam in der angegebenen Lieferzeit an,mit der Lieferung war also alles in Ordnung. Produkt kam in einer sehr guten Qualität an,so wie es sein sollte. Trage diese Uhr jetzt schon ein gutes Jahr und muss sagen alles top,keine Probleme oder sonstiges, freue mich immernoch über diese schöne Armbanduhr.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. August 2014
die uhr wiegt zirka 164gramm und ist 4,5cm breit und 5cm lang.
sie ist äußerst sauber verarbeitet und fühlt sich sehr hochwertig an.

ich musste drei kettenglieder entfernen, weil mir sonst die uhr zu groß gewesen wäre.
dies ist gar nicht so einfach, wenn man nicht das passende werkzeug hat (die stifte sitzen ziemlich fest)...mit einem kleinen
nagel und hammer ist es aber doch irgendwie machbar gewesen.

auf den bildern ist der boden, auf dem sich die zifferblätter befinden, "matt-schwarz" und hebt sich von der farbe
des restlichen untergrundes ab...in wirklichkeit sind die farben identisch und weichen nicht voneinander ab...

ich habe an der uhr absolut nichts auszusetzen und gebe hierfür eine klare kaufempfehlung...5 sterne von mir...
am 25. November 2014
Ich variiere gerne meine Uhren und lege mir auch gelegentlich einmal eine neue Uhr zu. Nachdem ich nun schon zwei von Casio habe, werde ich mir bestimmt keine hochpreisige Uhr für mehrere hundert Euro kaufen. Die Casio sieht optisch toll aus, hat eine angenehm schweres Gewicht und lässt sich gut tragen. Das Band konnte ich selbst kürzen. Jederzeit wieder so eine hübsche Casio! Sieht am Männerarm sehr gut aus und ist nicht zu groß!
Ich trage die Uhr fast täglich. Das Armband ist sehr robust und kann einiges vertragen.
am 13. Dezember 2017
Nach über zwei Jahren ist ein wenig das Glas zerkratzt. Die Uhr hält immer noch und läuft weiterhin hervorragend. Ich bekomme öfters Komplimente von Uhrenfans, da Sie etwas von der Omega Speedmaster bzw. der Tag Heuer Carrera. Die Batterie hält nach zwei Jahren immer noch. Klare Kaufempfehlung
am 12. Mai 2013
Ich suchte eine eher größere Uhr (ab 40mm aufwärts) als Zweituhr, oder besser gesagt, als zweite Erstuhr. Also eine Jeden-Tag-Uhr. Mein bisheriges Flaggschiff (und Traumuhr) ist die Citizen Promaster Sky AS2020-53E Funkuhr. Die Casio ist die perfekte Ergänzung. Sie ist edel, auffällig/schlicht und lässt sich super tragen. In der Aufmachung steht sie einer Omega Speedmaster in nichts nach. Wenn man die Casio-Aufschrift nicht erkennen kann, würde man die Uhr im vierstelligen Bereich einordnen. Ich empfinde es aber auch durchaus als Vorteil einen derartigen Hingucker zu tragen ohne Fragen ála "Oh, Omega" zu provozieren. Man kann sich trotzdem neben Menschen setzen, die eine 5000,-€-Uhr als Alltagsgegenstand tragen. Allein aus diesem Grund ist das P/L-Verhältnis unschlagbar. Das Band ist massiv und stabil. Das Kürzen dauerte etwa 10 minuten und war easy (dazu reicht ein 5,-€ Uhrenwerkzeug hier aus dem shop). Die Faltschließe macht auch einen sehr wertigen Eindruck. Die Zeiger laufen akkurat und zeigen keinen Versatz. Ich habe die Uhr vor 3 Wochen anhand meiner Citizen gestellt und gestern lief sie noch auf die Sekunde genau. Der einzige Wermuthstropfen ist die Ablesbarkeit bei Nacht. Wie gesagt, mein Flaggschiff ist die Citizen; und die kann man zu jeder Zeit gestochen scharf ablesen. Die Zeiger leuchten auch noch um 5 Uhr morgens, so dass man in absoluter Dunkelheit weiss, wie spät es ist. Das ist bei dieser Uhr leider anders. Aber das ist bei Casio leider so. An eine Halogenbirne gehalten kann man damit einen Ballsaal beleuchten. Aber eben nur für ein paar Minuten.
Meine Wertung ist also eher 5 Sterne mit einem minimalen Abzug, der aber nicht unbeachtet bleiben soll.
am 13. November 2015
Ich habe diese Uhr von meiner Frau geschenkt bekommen und bin super zufrieden. Allgemein habe ich mit der Marke CASIO sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe bereits schon eine Uhr von CASIO, die seit 16 Jahren ohne irgendwelche Probleme läuft. Die Uhr sieht stylisch aus und steht den teueren Designeruhren im nichts nach. Also absolute Kaufempfehlung für diese Uhr!
am 28. Dezember 2013
Ich habe diese Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, und da er eher der sportliche, legere Typ ist, habe ich eine schlichte, elegante Uhr gesucht und sie in dieser auch gefunden. Sie ist makellos, sehr gut verarbeitet und in ihrer Größe genau richtig. Würde man's nicht besser wissen, würde man die Uhr in ihrem Kaufwert sehr viel höher einschätzen. So hat die Uhr nicht nur gefallen, sie hat auch für viele Komplimente und Blicke gesorgt!
am 7. Dezember 2012
Ich suche immer mal wieder den Olymp der Uhrenwelt nach ins Budget passenden Speedmastern, Navytimern oder Carreras ab, finde aber (natürlich) nie entsprechend billige Angebote. Und die "Copy-Watchs" aus asiatischen Gestaden will ich nicht (abblätternder Chrom, zerkratzte Plastikgläser, wackelnde Kronen, mieser Gesamteindruck und last-but-not-Least rechtliche Probleme...). Alternativen zum "Echten" gibt es eben nicht......

Im Zuge so einer Suche stieß ich auf den Casio-Brocken: Nie vorher davon gehört, spontan begeistert, geklickt, gekauft, fertig. Nicht mal 24h später kam die Uhr bei mir an, allein das war super! Amazon macht hier einen guten Job!! Beim Auspacken nur positive Empfindungen: Sieht gut aus (optisch nahe an der Speedmaster -ja, das ist nicht alles und eigentlich nicht wichtig-, liegt schwer in der Hand -hoffentlich nicht zu schwer-, sehr hochwertige Verarbeitung -meilenweit weg vom Copy-Watch-Eindruck-,) einfach und problemlos bedienbar, Armband viel zu groß (es soll ja auch Leute mit Fleischer-Unterarmen geben....). Das Kürzen des Armbandes ist in der (sehr knappen) Bedienungsanleitung nicht erkärt, aber problemlos im Internet zu finden. Man sollte sich aber Spezialwerkzeug besorgen (gibt's für ein paar Euro bei e-Bay), damit das schöne Armband nicht zerkratzt oder verbogen wird.
Die Edifice (was heißt das ? Ist eigentlich ein Konsortium f. Industrie-Standards - Komischer Name.... Casio sollte sich da mal etwas anderes ausdenken: Wie wäre mit "Trackmaster"?.) ist auffällig. Gerade Autofans (die ja häufig auch Uhrenfans sind) sprechen mich auf die Uhr an und sind angenehm überrascht, wenn sie den Brocken in die Hand nehmen. Eine große Uhr, die sicher nicht für jeden Zweck ideal ist. Mit den richtigen Klamotten kombiniert (z.B. dicker Wollpulover und Fliegerlederjacke...) ein Hingucker. Ich kann noch nicht sagen, wie dauerhaft die Uhr ist und wie sie sich im täglichen Leben schlägt. Ich hoffe aber sehr, daß wir Freunde werden....

Inzwischen habe ich die Uhr 5 1/2 Jahre und bin immer noch begeistert. Einmal mußte ich eine neue Batterie einbauen (hab' ich selbst hingekriegt!), zweimal blieb die Uhr irgendwann stehen..... Neu gestellt, läuft wieder problemlos. Na ja, stört mich nicht wirklich. Ich schreibe hier noch mal, weil ich gerade wieder nach dieser Uhr suche. Ich würde die noch einmal nehmen (aber erst, wenn meine nicht mehr will!).
am 2. März 2017
Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut - die Uhr sieht sehr edel aus, wirklich toll verarbeitet, von Casio erwartet man aber auch nichts anderes. Die Uhr wird täglich getragen und ist unglaublich robust!
am 25. Dezember 2015
Diese Uhr ist absolut hochwertig und Sie sieht wirklich edel aus. Sie ist schwer, hat einige Funktionen und ist für echte Casio Liebhaber genau das Richtige.