Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. April 2017
Wie immer schnelle Lieferung und gute Verpackung, die Uhr sieht gut aus und lies sich auch leicht an meinen Handgelenkumpfang anpassen. Einen Stern Abzug da die Krone nur an einer Position einrastet und sich das Datum nur durch verstellen der Uhrzeit anpassen lässt.
am 4. August 2016
Hallo! Habe heute die Uhr bekommen, ich muss sagen sie ist wunderschön! Aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht, den in der Beschreibung steht sie wäre 49 cm im Durchmesser, ist aber nur 45cm. Das ist mein einziger Punkt, ich mag nur große Uhren, .!
am 29. September 2011
Eine wirklich sehr hübsche Uhr.
Die Verarbeitung ist klasse und sie wirkt sehr wertig. Die Zeiger sind sehr gut ablesbar, auch wenn es auf dem Foto anders wirkt. Ich habe für diesen Preis nicht viel erwartet und bin umso mehr begeistert. Die verwendeten Materialien wiegen natürlich etwas mehr, doch war es mir wichtig eine große, schwere Uhr zu erwerben.
Einziges Manko ist das Starten der Stoppuhr. Der Knopf hakt jedesmal beim Betätigen nach längerer Zeit. Stoppt man unmittelbar darauf erneut, geht es butterweich. Mich stört es jedoch kaum, da Material arbeitet.

Fazit: Für diesen Preis würde ich die Uhr auf jedenfall wieder erwerben.
am 26. November 2011
Ich wollte eine große, schwere Uhr und die habe ich auch bekommen. Sie sieht für ihre Preisklasse sehr edel aus und das ist doch alles was man dafür verlangt. Das Problem mit dem Druckwiederstand bei der Stopuhr ist auch bei mir, aber wer kauft sich denn so eine Armbanduhr wegen so einer Funktion?
am 6. Januar 2012
Wunderschöne Uhr für einen guten Preis dank Rabattaktion
schließe mich den vorrednern an und das optische kann man gut erkennen ...
aber !

was mir fehlt und auffällt:
- stopuhr ist zu ungenau, da der sekundenzeiger keine 10tel sekunden mitläuft, wie andere es können
- linke, mittige anzeige ist ledeglich für die stoppuhr ... anstatt dort eine 24h anzeige zu platzieren ... verschwendung

- - am oberen rand zum glas hin sind vorsprünge vom glas nach oben aus edelstahl ... ca. 0,5mm hoch, die dafür sorgen, dass dort bereits lack abgeplatzt ist und sich dort unschöne kratzer ansammeln, das material ist dort zu dünn dimensioniert

darum 4 von 5 ... mängel, aber im ganzen eine sehr schöne uhr für nen Anzug oder andere anlässe ...
review image review image
am 29. November 2012
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Eine schwere Männer Uhr, die für diese Preisklasse edel aussieht.
Einzig was mich anfangs störte, rein optisch was man auf den Bildern nicht gesehen hat war, dass der Minutenrand aus Plastik ist und etwas billig aussieht. Mich stört es mittlerweile nicht mehr.

Das Armband war mit etwas Werkzeug recht schnell gekürzt.

Würde sie jederzeit weiterempfehlen.
am 5. August 2013
Hatte mir schon mal eine Casio gekauft und nach paar Jahren wollte ich mal was neues und hab lange gestöbert. Da Casio eine große Auswahl an Armbanduhren bietet und dies zu vergleichsweise günstigen Preisen und guter Qualität aus Erfahrung, hab ich mich für dieses Modell entschieden.
Die Uhr ist nicht zu groß oder zu schwer beim langen Tragen, was mir wichtig ist und natürlich mein subjektiver Eindruck ist.
Am besten gefällt mir das Design. Ist für mich das wichtigste Kaufargument, nicht so die technischen Spielereien.
Die technischen Sachen lass ich hier mal beiseite. Ich mag es eher klassisch und einfach und die Uhr hat die wichtigsten Sachen Onboard und tut was sie tun soll. Uhrzeit und Datum genau Anzeigen. Stoppuhr hat sie auch drinne. Und vor allem hat seine keine Funkautomatik! Das Thema ist für mich durch im Allgemeinen. Irgendwann spinnst immer rum und das nervt gewaltig, aus Erfahrung.
Ist auch sehr robust und kratzunanfällig aufgrund der verwendeten Materialen
Die Uhr lässt sich gut ablesen auch nachts, meiner Meinung nach. Bin bis jetzt nach paar Monaten begeistert und habe Kauf nicht bereut.
am 19. Februar 2013
Bei dieser Uhr konnte ich echt nicht nein sagen, ich besitze schon eine andere Casio Edifice und ich mag die Verarbeitung dieser Uhren ist sehr schön und ordentlich und ich muss wirklich sagen das sie einfach genial aussieht.
Die Uhr hat ein gutes Gewicht, was ich sehr gut finde, denn ich find es geil wenn eine Uhr bisschen schwerer ist als andere, außerdem ist das Gehäuse echt schön groß und die Uhr wirkt noch besser.
Die Uhr ist für diesen Preis sehr empfehlenswert und ich bin sehr zufrieden mit ihr, habe die Uhr allerdings bevor ich sie hier Bestellt habe schon mal in einem Laden unter die "Lupe" genommen und dadurch war mir klar das ich sie haben will.
Die Glieder lassen sich ehrlich gesagt nicht grad leicht kürzen, aber wirklich viel Aufwand braucht man nicht, nur das richtige Werkzeug und etwas Fingerspitzengefühl.
Von mir ganze 5 verdiente Sterne und natürlich eine klare Kaufempfehlung dafür.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2013
Die Lieferung wurde super schnell zugestellt! Die uhr hat eine hervoragende Qualität! Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden! Bin jederzeit wieder zu weiteren Geschäften bereit! Weiter so!
am 3. Januar 2017
Wollte mir eine schöne, nicht allzu teure Uhr kaufen und bin dabei über die Casio Edifice Reihe gestolpert. Hier auf Amazon zum mega Preis. Also bestellt und freudig ausgepackt. Super schöne schwere Uhr, macht durch ihre Optik und ihr Gewicht einen verdammt guten Eindruck und sieht definitiv teuer und edel aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.