Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: One Size|Ändern

am 30. November 2014
Bin ein Kind der 80er bzw. war währenddessen in der Pubertät :) und freue mich echt wie ein Schnitzel über diese Retro-Uhr! Sie lässt sich einfach einstellen, das Armband lässt sich gut verstellen. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, ist noch genug Band "über" - es hängt aber nicht wie von manchem beschreiben seitlich heraus. Ich bin auf jeden Fall hin und weg und habe mich zudem sehr gefreut, dass ich sie zum kurzzeitigen Schnapperpreis ergattert habe.
am 24. Januar 2015
Erst dachte ich die Uhr waere zu gold, aber sie gefaellt mir doch sehr. Sie ist einfach zu bedienen mit Licht, Datum und Alarm. Sie ist kleiner als erwartet. Armbandlaenge laesst sie einfach umstellen. Klare Kaufempfehlung wenn einem der Stil zu sagt. Ich bin 100% mit dem Preis-Leistungsverhaelnis zu frieden.
am 4. März 2016
Super alles bestens immer wieder gerne, Super alles bestens immer wieder gerne, Super alles bestens immer wieder gerne, Super alles bestens immer wieder gerne, Super alles bestens immer wieder gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 1. September 2015
H abe mir diese wunderschöne Uhr bestellt und als ich sie auspackte, war ich hellauf begeistert. Die Uhr ist zeitlos, ein Hingucker & einfach retro. Da ich sehr schmale Handgelenke habe und die Uhr auch ein sehr kleines Ziffernblatt besitzt, wirkt es bei mir ganz und gar nicht plump oder zu klobig, dass muss dann jeder für sich entscheiden.
am 15. August 2016
Zunächst war ich doch etwas enttäuscht, weil es nicht die Version der Uhr war, die ich eigentlich im Kopf hatte, aber dann doch sehr froh diese gekauft zu haben. Sie ist klein und schick, die Farbe sieht sehr gut aus und wirkt hochwertig.

Würde ich immer wieder kaufen und auch verschenken!
am 6. April 2014
Dies ist meine zweite Casio Uhr, mit der ich genauso zufrieden bin wie mit der ersten.
Die Uhr passt sowohl zu eleganten als auch zu sportlichen Outfits und entspricht allen Erwartungen.
Das Armband lässt sich relativ leicht verstellen und die Problematik, dass das eine Loch zu eng und das andere zu weit ist, bleibt durch die flexible Verstellung des Armbandes aus.
Es ist auch wirklich praktisch, dass das Datum unmittelbar auf dem Display erscheint und die Uhr einen Funktionsknopf besitzt, der das Display zum Leuchten bringt.
Die Casio- Uhr ist zwar für Damen hergestellt, kann aber genauso gut von einem stilbewussten Herren getragen werden.
Kann die Uhr nur jedem weiterempfehlen, dem der Vintage-Stil genauso zusagt wie mir!
am 30. März 2016
Ich habe dieser Uhr 4 Sterne gegeben. Ich trage die Uhr schon seit einem Jahr täglich und finde sie sehr toll und schick. Was mich allerdings ein wenig enttäuscht habe ( darum auch ein Stern abzug), da ich ein sehr dünnes armgelenk habe trage ich die uhr also auch sehr dünn zusammengezogen und an dem restarmband was ich verkürzt habe, ging plötzlich sehr schnell die Farbe ab aber dennoch muss ich sagen das ich das Produkt nur weiter empfehlen kann und der Preis ist sehr gut, billiger hab ich sie so noch nicht gefunden !
am 13. Mai 2015
Habe die Casio Damen-Armbanduhr ausgesucht, da ich ein relativ schmales Handgelenk habe und diese Uhr von den Maßen her etwas kleiner ausfällt.
Sie sieht super aus und passt perfekt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Segmente des Armbands etwas kleiner sind und somit sich schön dem Handgelenk anpassen.
am 1. Februar 2016
Habe diese Uhr meiner Frau geschenkt, absolute Punktlandung gelandet bei ihr, weil Sie sich dadurch an Ihre Jugend erinnert hat.
Super Design, Armband wirkt etwas billig, Funktionen und Anzeige Top.
Preis ist nicht gerechtfertigt, würde max. 29Euro ansetzen.
am 1. März 2016
Die Uhr ist sehr schön und hat tolle Funktionen.

Leider hab ich sehr schmale Handgelenke und die Uhr lässt sich nicht enger stellen.

Der Verschluss hat nicht immer richtig geschlossen und ist ab und zu einfach aufgegangen, weshalb ich die Uhr leider verloren habe.

FAZIT: Nur was für große Handgelenke!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken