find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. März 2015
Ich besitze bereits diverse Casio Uhren, aber diese ist mit Abstand meine neue Lieblingsuhr. Sie ist nicht zu groß, also auch für zierliche Handgelenke geeignet. Das petrolfarbene Zifferblatt ist ein richtiger Hingucker. Mir gefällt auch, dass man das Zifferblatt beleuchten kann.
Ansonsten sieht die Uhr genauso aus, wie abgebildet.
am 8. April 2014
Bin schon seit 1986 in diese Uhren verliebt! Jetzt hab ich mir endlich eine gekauft!
Die Uhr ist auch für ein zartes Gelenk nicht zu groß!
Tolle Uhr, toller Preis
am 26. Juli 2015
Habe mir diese Uhr zum "mit dem Hund genen", "ins Bad fahren" , zum Schifahren" usw. bestellt,
um meine teure Armbanduhr zu schonen.
Funktioniert gut, gut ablesbares Display, passt alles... gerne wieder...
am 27. Dezember 2014
Mir persönlich gefällt die Uhr wirklich sehr gut. Sie ist schlicht, nicht zu groß und auch nicht zu schwer. Durch den retro-Look zaubert sie einen schönen Eyecatcher auf dem Handgelenk.
am 2. Dezember 2014
Als ich die Uhr ausgepackt habe, dachte ich dass sei ein Scherz. Die war wie aus einer Cornflakes Packung entsprungen. Auf dem Schaubild sieht die Massiv und gross aus. Für mich leider ein Fehlkauf.